Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Verträglichkeit

<< < (2/3) > >>

Kat:
Hallo Charly,

Willkommen im Forum  :)

Kann mich den Beiträgen von Cleo nur anschliesen....das wird schon werden....die Große muß sich ja nach 8 Jahren "Alleinherrschaft" ;) erstmal an den Kleinen Wirbelwind gewöhnen und Eurer Neuzugang hat mit 8 Monaten ja noch allerhand Flausen im Kopf.

Unterstütz die Große in ihrer Position und bremse ggf. die Kleine auch mal etwas ab, sie muß auch lernen wann es mal gut ist.

Unsere 2 sind zwar nur 1 Jahr auseinander und lieben sich vom 1. Moment an, aber auch Peony war und ist das Rumgespinne von Dojo manchmal einfach zuviel. Da muß dann einer von uns den Kleinen Chaoten auch mal bisl bremsen bzw. ist dann Ablenkung und Kuscheln angesagt. So hat Peony ihre Ruhe und Dojo kann mit uns rumkaspern und wird dann meistens so lange beschmust bis er einpennt oder ruhiger wird ;)

Das zwischen deinen Beiden muß sich erstmal einspielen, aber echt keine Panik, das wird schon.

Bin ja neugierig, haste mal ein Foto von Deinem Basenji-Mix?

LG Katrin

Charly:
ja auch dir Danke...klar hab ich Fotos....nur wie stell ich dir hier rein? Ich such mal wie das geht...bis gleich.....

Teddy:
Hallo Charly,
herzlich Willkommen im Forum.
Kleine Info, Fragen zum Basenji, kommen normaler Weise, bei "Allgemeines" rein. Stell Dich und Deine Hunde, doch mit Fotos, bei "Who Is Who" vor.
LG
Teddy

Charly:

Charly:
Oh Sorry.zu spät.Ich kann sie aber wieder löschen,wenn ihr es wollt...ok,dann stelll ich mich jetzt mal bei Who is Who vor... Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln