Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Interview der basenjibesitzer
*Dani*:
Sorry - musste erst den Ball suchen gehen ::) :D
Aaaalso. Ich bin die Daniela, noch 2,5 Monate 25 Jahre alt (also vorerst das Küken dieses Threads) seit fast 3 Monaten verheiratet und habe schon immer grob in dieser Gegend gewohnt. Erst im Bergischen Land - jetzt im südlichen Sauerland (knapp 15km weiter).
Ich bin gelernte Buchhändlerin und derzeit in einer Teilzeitanstellung tätig. Plus ein paar Bürostunden in einer Fahrschule.
Natürlich wird viel gelesen (ach?) - vorzugsweise (Jugend-)Fantasy, Historisches, Biographien etc. Konsolen von Nintendo und Co. sind eine Leidenschaft und das Internet ein zeitraubendes Laster ;D
Früher hab ich ein paar Jahre Standart und Latein getanzt und bis letztes Jahr waren wir fast jedes Wochenende mit dem Motorrad unterwegs, bzw an Rennstrecken zum Zugucken anzutreffen.
Dann kam Zuri... ;)
Sie ist jetzt unser größtes Hobby. Die viele frische Luft tut auch gut ::)
Diese Selbsthilfegruppe kann uns wohl auch nicht mehr retten. Der 2.Basenji zieht (hoffentlich) im Februar ein...
Ich leg den Ball mal in die Mitte. Im Werfen bin ich ne Null :-X
mangbetu:
Nun gut, da ich im Fangen auch nicht gerade die Größte bin, hebe ich denn Ball jetzt einfach mal auf.
Ja, ich bin Manja ( 24 Jahre, noch bis März nächsten Jahres -> @Dani, jetzt bist du kein Küken mehr ;)), bin auf der Insel Rügen, genauer gesagt in Sassnitz, beheimatet. Beruflich gesehen, bin ich Physiotherapeutin und arbeite in Binz in einem "Luxushotel" ( nicht weiter der Rede wert ), nebenbei, also quassi ehrenamtlich, arbeite ich in einen Seniorenwohnheim, wo Calaila mich während der Therapien unterstützt ).
Meine Hobbys setzen sich aus Calaila und Gracia zusammen. Gracia ist mein Pferd, eine 5-jährige Warmblut-Stute.
Durch einen Reitunfall musste ich Handball an den Nagel hängen, aber dafür lastet Klein-Calaila mich voll aus.
Da ich das Werfen auch verlernt habe, sag ich nur: " Ringlein,Ringlein, du musst wandern...... " ;D ;D
Cleo:
@Alex
Das ist ja nen Ding, ich hab auch am 30.05. Geburtstag! :o
LG Kathrin
Kat:
@teddy
Ich glaub Till meint, dass er vor 12 Jahren das 1. Mal 30 geworden ist....müßte er jetzt 42 sein, oder so ähnlich ;D
Buschhund:
Das bin ich in Neumünster bei der Hund und Pferd Vorführung mit Pferdchen Daisy
und den Benin-Basenji Edward und Belinda:
Wir leben in Hamburg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln