Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Interview der basenjibesitzer
King-Efe:
Ball an den Kopf bekommen...Danke...
Ich bin der Alex aus Duisburg, am 30.05.1976 in Kiel geboren und seit 4 Jahren verheiratet. Zu uns gesellt sich Momentan unsere Bartagame Samy(1 Jahr alt), der ja bald Gesellschaft bekommt...wat der wohl sagen wird ???...
...naja...ich bin ein durchgeknallter Versicherungsfachmann ;D...was ich nicht immer war...und mache in meiner Freizeit ein bißchen Kampfsport...mal sehen wie lange das noch gut geht wenn der Kleine erstmal da ist...demnächst sind dann meine Hobbies Schlammwandern, Survival Training in einem unserer Wälder, Schwimmen im See und die Kanickel Jagd ;D.
Ich reiche weiter...
Waldgeister:
N'aaaaabend, ich bin ne geborene Hamburger Deern (53), abgebrochene Lehramtsstudentin, Fremdsprachensekretärin, Exportkauffrau,die es nach 25 Jahren Großstadt auf das platte Land gezogen hat.Nach 20Jahren Selbständigkeit zusammen mit meinem Mann in unserer eigenen kleinen Firma bin ich als einigermaßen erwachsene Hippie-Tante eigentlich für ein normales Berufsleben unbrauchbar,versuche aber bis zum Rentenalter meinen Bürojob als Product-/Sales Secretary durchzuhalten. Wir leben seit 12 Jahren mit unseren Basenji-Jungs aufm Güster-Acker, spielen auch als ältliche Leutchen noch ganz passabel Tennis, lieben unsere Hundegänge, schwimmen, paddeln und Nordic Walking als Ausgleich zum Bürozombie-Dasein.
Till:
Find ich total lustig! :D Wirklich wie beim Elternabend oder wie in der Selbsthilfegruppe!
Hallo ich bin der Till und hab schon seit längerem ein Alkoholproblem. ;D Nee Quatsch!!
Also! Till, ist klar! Ich werd nächste Woche zum 12ten mal 30 Jahre alt. Beruflich betreibe ich mit meinem Bruder in Dresden einen Autoservice. Wir bekleben dort Autos komplett mit Folie, also so ringsrum eben, wie Lackieren ohne Farbe! Wird beim Taxib recht häufig angewendet, aber auch im Zivilen Bereich. Wir machen also aus stinklangweiligen S-Klassen, Porsche, Audi´s oder Ferrari´s richtige "Eyecatcher".
Moni ist Frisöse aus Leidenschaft! Unsere drei Kinder, von denen wir keines gemeinsam haben ;D sind alle aus dem Haus.
Wie wir aussehen und was wir in den letzten Jahren Hobbymäßig so getrieben, seht ihr unter dem Link.
http://www.exiteast.de/erfolge.html(wenn´s funktioniert)
Aber Hobby "Basenji" ist viel, viel besser!!!!!! ;D
Teddy:
--- Zitat von: Till am November 20, 2008, 19:32:03 Nachmittag ---Ich werd nächste Woche zum 12ten mal 30 Jahre alt.
--- Ende Zitat ---
Mmmh, 12 x 30 Jahre macht nach Adam Riese und Eva Zwerg runde 360 Jahre.
Wie geht denn dem?
basenjigirl:
Hallo, ich fands ganz toll, dass ihr so mitmacht, und es ist echt interessant.
und das mit der selbshilfegruppe ist nicht mal schlecht. vielleicht unter dem namen:
- wie befreie ich mich von dem basenjiwahn-
oder sowas. fands toll von euch. es stehen ja noch welche aus.
und das mit den bilder von euch ist super, wenn ich mal eins von mir habe, werde ich es einstellen.
leider besitze ich nur bilder von meinen kindern und hunden ;D ???
gruß carmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln