Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Der erste Schnee...

<< < (5/8) > >>

Cleo:
@ kat
Dankeschön  :)
Ja das mögen sie besonders, aber Jana mags auch...hast gesehen im Schnee ist Jana gar kein Schneeflöckchen mehr  ;D

LG kathrin

King-Efe:
Bei uns war gestern auch noch alles weiß. Haben unsere Nachbarn sogar zu einer spontanen Schneeballschlacht herausgefordert. War für die Beiden aber eher unfreiwillig.  ;D Heute ist aber schon wieder alles weg und man kann wieder vernünftig Auto fahren.

Ich habe mal gehört, man müsse Basenjis etwas warmes anziehen bei so kalten Temperaturen, weil sie ja nicht gerade viel Fell haben. Wie sieht es denn bei Euren aus, auf den Fotos habe sie nichts an, und wie ist es bei Welpen? Im Februar wird wohl kein Schnee mehr liegen, aber rein aus Neugier.

Gruß Alex

Cleo:
@ Alex

Zu den Basenjis Mäntelchen anziehen usw. haben wir vor kurzem erst diskutiert....schau mal da

http://www.basenji-forum.de/forum/index.php/topic,244.0.html

Wie du auf meinen Fotos siehst, bin ich kein Freund von Hundebekleidung  ;)

LG Kathrin

King-Efe:
Danke für den Link. Ich bin auch nicht wirklich der Fan von Mäntelchen o.ä.

*Dani*:
@Alex:
Täusch dich mal nicht! Zuri durfte Anfang des Jahres noch genug Schnee kennen lernen ;)
Wobei: Bei euch da oben? Hm. Wahrscheinlich habt ihr Glück. ;D

Auf den normalen Gassirunden oder beim Rumtoben bekommt Zuri auch nix an.
Für richtig lange Spaziergänge (2+ Stunden) oder wenn sie mal mehr stillstehen muss (warten vorm Laden) aber schon. Da friert sie sichtbar.

Gar nicht zu reden vom Südbayern-Urlaub über Weihnachten.
Da hatten wir gerne mal -10Grad und weniger. Da läuft ohne Overall sicher auch nicht's ::)
Sch***e kalt da unten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln