Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Der erste Schnee...

<< < (6/8) > >>

King-Efe:
Also doch lieber einen Camouflage-Parker mit Kaputze. Sicher ist sicher und bevor sich der Welpe erkältet...

...aber Ihr meint auch ab 0 Grad würde dan reichen...oder?

basenjigirl:
ALso unsere welpen hatten keine mäntelchen. aber 1. geht man mit einem so kleinen welpen ja nicht stundenlang spazieren und 2. war es bei uns nicht ganz sooo bitter kalt. an deiner stelle mußt du abwarten, und solltest wenn überhaupt , das ding auch anprobieren. einem basenji paßt leider nichts von der stange ;D
gruß carmen
und wenns dem kleinen beim gassigehen doch mal zu kalt war, verschwand er immer unter meiner jacke :o ???

Cleo:

--- Zitat von: basenjigirl am November 24, 2008, 16:02:57 Nachmittag ---ALso unsere welpen hatten keine mäntelchen. aber 1. geht man mit einem so kleinen welpen ja nicht stundenlang spazieren und 2. war es bei uns nicht ganz sooo bitter kalt. an deiner stelle mußt du abwarten, und solltest wenn überhaupt , das ding auch anprobieren. einem basenji paßt leider nichts von der stange ;D
gruß carmen
und wenns dem kleinen beim gassigehen doch mal zu kalt war, verschwand er immer unter meiner jacke :o ???

--- Ende Zitat ---

@Carmen
Das hätte ich genauso schreiben können :) ist bei uns auch so!!!!

@Alex
Ich nehme Anina (übermorgen 13 Wochen) derzeit immer mit, sie rennt natürlich wie blöd und nach ner halben Stunde friert sie dann. Dann kommt sie in die Jacke rein, Jacke zu und sie wird wieder schön warm.
Heut morgen hab ich aber festgestellt, dass sie dafür langsam zu groß wird :(

LG kathrin

*Dani*:
Wuäh! Bin eben bei -2,5°C in die Garage "gerutscht".
Sogar die Regentropfen auf meiner Motorhaube waren gefroren...

Zuri wurde dann auch nur mal kurz vor die Tür gehalten. Es herrscht akute "Eiszapfen"Gefahr ;D
Und der Schnee wird ihr bei der Kälte auch zu hart.

@Cleo:
Das mit dem unter-die-Jacke ist auch ne klasse Idee! ;)

Teddy:
Hallöchen,
bei uns hat es nur kurz in der Nacht geschneit und fing heute morgen wieder an. Mußte an manchen Stellen aufpassen, daß ich mich nicht lang lege, denn teilweise ist wohl Eis unter dem bischen Schnee.
Bari´s Meinung zu so einem Wetter  ;D

Gruß Teddy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln