@ Dani
vielen Dank für den Beistand

Aber sei nicht so hart zum Alex!

Ja, Foto ist eine gute Idee, damit ich auch allen sagen kann: "Ja einen Baum haben, äh hatten wir!" Nicht dass die dann noch denken, ich bin ein Weihnachtsmuffel!!! Allerdings hat Calaila riesen Spaß am Tannengrün, vor allem jede einzelne Nadel abzuzupfen und feinsäuberlich auf der Couch zu verteilen, es sah aus, als hätte ich den Baum gleich durch den Schräder gejagt!

Oh du fröhliche, ich bin schon ganz gespannt, was in der Adventszeit noch so kommt, mittlerweile sind brennende Kerzen auch ganz weit oben auf ihrer "To Do - Liste", aber ich bin ja vorausschauend und nehm ihr den Wind gleich aus den Segeln. Und ihr Gesichtsausdruck spricht ganze Bände, in etwa "Och männe, jetzt hat sie mich durchschaut. Das ist doch gemein, ich will doch auch nur ein bissel Spaß!"
HP: wird in ein paar Tagen hochgeladen, muss nur noch bissel weihnachtliche Atmosphäre einbauen, weißt schon Rentiere, Schlitten, Weihnachtsmann und ein Bild von Calaila, natürlich nur als Engelchen verkleidet!!

@ Alex
Ja die Namen, dass stimmt allerdings, du warst eindeutig schneller, aber wieviele Anläufe hast du denn nun gebraucht?