Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Welpenalaaaaaaaaaarm!!!
Cleo:
Richtig schlaft nochmal schön aus und vergeßt nicht Fotos zu machen und zu berichten!!!!
Auch Fotos von den schandtaten ;D
LG kathrin
mangbetu:
Hallo Ihr!!!
Ausschlafen??? Ist für mich jetzt schon ein Fremdwort......... - habe mich schon dran gewöhnt, nicht durchzuschlafen, weil Calaila sich momentan wie ein Welpe benimmt - nur Blödsinn im Kopf mitten in der Nacht und dann kommt ja auch noch die Aufregung dazu!!!
Ja was sie Schandtaten betrifft: wir erstatten Bericht - bei mir wird es dann wohl so einiges geben - Embayo ist der Aktivste bzw. Dominates im Ring - ich zieh mich schon mal warm an!!! Bin schon gespannt welches Möbelstück die Beiden zuerst zerlegen - bin ja gerade umgezogen und meine frisch renovierte Wohnung - *seufz* ich mag garnicht daran denken ::) !!!
Cleo:
@manja
Hört sich nach zukünftig sehhhhhhrrrrrr viel Spaß an!!! ;D
LG Kathrin
basenjigirl:
so ein großes mädchen, und schläft nicht durch??? erzähl mal, was sie den da nachts macht??
hängt es jetzt nur am umzug?
und zum thema renovierte wohnung: suri hat mir kurze zeit nach ihrem einzug, die tapete von der wand gefressen ;D :D sie hat aber immer was zu fressen gehabt, nicht dass ihr da auf falsche gedanken kommt :o
gruß carmen
*Dani*:
@Manja:
Kann's am Vollmond liegen?
Wir schlafen im Moment auch seit ein paar Tagen wg Zuri nicht durch (gut, ich selber hab auch schon mal besser geschlafen).
Auf jeden Fall ist Zuri z.Z. immer auch tagsüber richtig schön wach und hat nur Unfug im Kopf ;D
Thabo kommt also gerade richtig... ::)
Ob es direkt am Anfang Fotos und Berichte gibt, wird sich zeigen *g*
Muss dafür auch erstmal Zeit und Muße finden ;)
Noch einmal arbeiten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln