Autor Thema: Welpenalaaaaaaaaaarm!!!  (Gelesen 50075 mal)

Offline King-Efe

• Full Member
    • King-Efe
Re: Welpenalaaaaaaaaaarm!!!
« Antwort #30 am: Februar 11, 2009, 15:35:55 Nachmittag »
Hey...wasn hier los....:-)...wat seit ihr denn alle so aufgeregt...gibts ja garnicht... 8)

Tja renoviert haben wir ja auch...aber auch nur damit wir genau sehen was und wo King alles so kaputt macht...so können wir wenigstens noch einmal sagen wir haben alles ordentlich gehabt. Ich werde heute Abend auch nochmal Fotos von der sauberen und vor allem heilen Wohnung machen. Dann stelle ich vorher/nachher Bilder hier rein... :-\

Wat dat schlafen angeht...ich kann noch nicht klagen und schlafe wie ein Baby...wird sich dann wohl ab Morgen auch erledigt haben...oder schon ab heute Nacht weil ich wegen Morgen kein Auge zu bekomme. Auf jeden Fall werden sich unsere Schlafgewohnheiten erheblich ändern, was aber gerade bei mir ein Vorteil sein könnte, da ich oft viel zu spät ins Bett gehe.

Ich kann den morgigen Tag jedenfalls nicht mehr abwarten und berichte natürlich auch intensiv was bei uns dann so los ist als erst Basenjibesitzer...

Liebe Grüße ausm sonnigen  ??? Duisburg

Alex

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #31 am: Februar 11, 2009, 16:17:56 Nachmittag »
Nein am Umzug hängt es nicht - das ist alles super verlaufen!!! Und am Vollmond...........  ??? ich weiß nicht, vielleicht ist sie wirklich so "Wer-Basenji"  :P

Aber sie schläft sehr viel am Nachmitteg & frühen Abend und wenn ich ins Bett will, dann wird getobbt wie bekloppt, sämtliches Spielzeug wird raus gemöllt und in der Wohnung verteilt - aus Bett ins Bett, dann soll sie Ruhe geben - ja das hält ganze 30 min an und dann gehts weiter und wenn ichs dann ignoriere, dann wird an den Fingern rumgesabbert, unter die Decke gekrabbelt und wieder raus - dieser Pacour wird dann 100x durchlaufen, dann mit den Pfoten im Gesicht rumalbern - rum jodeln usw.!!
Letzte Nacht hat sie den Vogel abgeschossen - da hat sie doch ehrlich meine Öl- & Acrylfarben unterm Bett raus gekramt und lustig drauf rumgekaut!!! Gott sei Dank lagen die Farben auf einer Folie sonst hätte ich einen super modernen farbenfrohen Teppich!! Ich weiß auch nicht was ihr schatt!!! Und das ganze dann Morgenabend im Doppelpack!!!!  ;D Jippeh - da kommt Leben in die Bude!!!

Hey Alex - wie ist denn das Wetter bei euch????

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #32 am: Februar 11, 2009, 18:01:28 Nachmittag »
Auf jeden Fall werden sich unsere Schlafgewohnheiten erheblich ändern, was aber gerade bei mir ein Vorteil sein könnte, da ich oft viel zu spät ins Bett gehe.
:D Das kenne ich! Als Zuri einzog, sind wir die ersten Wochen auch immer "pünktlich" um 10, halb 11 ins Bett - weil morgens ging's ja zwischen 6 und 7 wieder raus ;) (Und danach direkt auf die Couch - weiterschlafen beim Kinderprogramm im Fernsehen 8) ;D )
Allerdings hat sich das relativ schnell wieder eingependelt, als Zuri beschloss, auch lieber lange zu schlafen...
Nun bin ich wieder "Nachtschwärmer". Nur die nächsten Wochen wohl wieder nicht :)

@Manja:
Muhaha *g* Da lässt die Maus sich aber schön viele Sachen einfallen. Kann sie dann alle Embayo beibringen ::)
Zuri hat nachts ruhig zu sein - ansonsten fliegt sie aus dem Schlafzimmer (zum Leidwesen der Echtholztür). Allerdings hat sie auch irgendwann mit 3, 4 Monaten die Nachtruhe für sich entdeckt... *hihi*
Vielleicht merkt Calaila auch, dass sich was ändern wird. Bist du hibbeliger als sonst?
Der Umzug spielt vielleicht schon rein (neue Umgebung etc.). Hach! Was wird das spannend! :D
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #33 am: Februar 11, 2009, 21:28:01 Nachmittag »
Kann Sie alles Embayo beibringen???........... Na das kann ja heiter werden - oder gegenfalls auch wolkig mit vereinzelten Gewitterwolken  ;D !!
Rausschmeißen ist nicht, denn dann frisst die Kleine den Teppich im Flur auf und jault wie S........... - haben iwr schon mal gemacht - oh der schöne Teppich!!! Und am Umzug kann es auch nicht liegen, denn sie macht es bei meinen Eltern auch - und das kennt sie ja schon!!! Ne, ich glaube eher, dass sich meine Aufregung auf die Kleine überträgt und sie flippt dann total aus und findet es unheimlich amüsant!!! Wenn es so ist, müsste es reintheoretisch ja morgen vorbei sein!!! *seufz* ach ne, dann ist ja mein kleiner Rebell da  ;D !!! Ach was liebe ich diese Hunde - ist immer was los!!  ;)
So ihr Lieben - ich muss jetzt in die Heiha - fahren morgen schon um 4 Uhr los - wat freu ich mich!!!

Offline *Dani*

• Hero Member
« Antwort #34 am: Februar 11, 2009, 21:30:37 Nachmittag »
Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Spaß!!! ;D

Und ein bisschen Neid... Ich denke morgen auf Arbeit an euch ;)
Weißt du schon, wie groß Embayo ist?

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #35 am: Februar 12, 2009, 17:51:46 Nachmittag »
@dani,
so du bist ja jetzt die letzte im bunde. wünsche dir mal ne gute nachtruhe heute, und morgen ne gute fahrt. viel spaß dann zuhause. und laß uns nicht im stich mit deinen infos. ???
alles gute carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #36 am: Februar 12, 2009, 18:59:44 Nachmittag »
Also ihr Lieben!

Ich bekomm jetzt zwar nicht alle zusammen, die morgen, übermorgen, oder am WE, ihr neues Familienmitglied abholen werden, aber ich wünsch euch allen auf jeden Fall alles, alles Gute und viel, viel Spass!!!!!!

GLG Till

Offline *Dani*

• Hero Member
« Antwort #37 am: Februar 12, 2009, 20:26:13 Nachmittag »
Ja *lach* Noch eine Nacht...

Im Moment bin ich noch nicht so im Wartefieber ;)
Kommt wahrscheinlich erst morgen auf der Hinfahrt.
Haben noch ein paar Dinge zu tun heute :)

Würde aber gerne was von den anderen hören ;D

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #38 am: Februar 12, 2009, 21:15:11 Nachmittag »
Hallo zusammen - da sind wir im Doppelpack!!

Wir haben ja heute nun den Kleenen abgeholt und ich bin immer noch hibbelig wie S................. ach bin ich glücklich!!! Embayo hat die ganze Fahrt über geschlafen - war ganz lieb - noch!!! Ja und dann gab es das erste Treffen mit der großen Schwester............. Ich glaube die Beiden sind schon in Valentinsstimmung - sie haben sich gesucht und gefunden! !!! Es gab nicht ein bissel rumgekeife - nein ganz im Gegenteil - es wurde getobbt was das Zeug gab und jetzt liegen sie beide eng aneinander gekuschelt im Körbchen und schlafen, als ob sie sich schon ewig kennen - Basenji-Harmonie pur, noch zumindest  ;) !!!!!! Gott sei Dank - denn das getobbe mit dem Beiden war schon mal die erste Feuerprobe für mein schwaches Herz  ;D ............. also Embayo hat schon die Tischdecke runtergezerrt, die ersten Kissen durchgeschüttelt, fast nen Blumentopf umgerissen, Calaila in sämtliche Körperteile gegniebt und sie hat alles brav "ertragen" - mein Mädchen  :-*!!!
Fazit: Ab heute steppt hier der Bär - ach ich freue mich so - ich würde ja gerne ein paar Fotos reinstellen, aber wie sollte es auch anders sein, sind die Batterien alle - aber morgen dann!!!!!

@Dani
Also er misst 26 cm und wiegt bissel über 3kg!!! Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß für morgen und glaube mal nicht, dass Thabo ein Ruhepol darstellt  :P !!!

Offline *Dani*

• Hero Member
« Antwort #39 am: Februar 12, 2009, 21:19:14 Nachmittag »
Jaaaaaaaaaaaaaa! Schööööööööööööööön!!! :D

Wie cool, dass alles klappt :-*

Wie lange seid ihr gefahren?

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #40 am: Februar 12, 2009, 21:43:22 Nachmittag »
Also hin 6h nd zurück 5h - das war okay ;D

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #41 am: Februar 13, 2009, 09:12:05 Vormittag »
@ manja

Das hört sich doch richtig toll an! Drück die daumen das es so bleibt!

LG Kathrin
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #42 am: Februar 13, 2009, 12:02:05 Nachmittag »
Danke cleo - ich muss ehrlich gestehen, ich habe es mir schlimmer vorgestellt - getrennt schlafen, lautes rumgekeife und schlimmer............ aber nix!!!
Nur die Nacht war sehr anstrengend  :'( - mit Calaila war das damals total easy, aber letzte Nacht hat der Lütte mich richtig in Schach gehalten  :o!!! Nun hatte er die ganze Rückfahrt über geschlafen und war dem entsprechend ausgeruht........ holla die Waldfee - er hat die Plüschtiere durch Zimmer getragen, mit Calaila lautstark getobbt und das alles neben meinem Kopfkissen - da war nix mit Augen zu machen - aber ich liebe sie - meine beiden Mäuse!!! Ja und "gebissen" hat Embayo mich heute morgen auch schon - während des tobbens, sind seine Zähnchen schön in meinem Finger rein - ich habe geblutet wie ein abgestochenes Schwein und mein Zeigefinger ist jetzt auch ein bissel geschwollen  :o - aber was solls  ;) !!!

Heute Nachmittag gibt es dann auch die ersten Fotos - von meinem "Liebespaar"  ;D

Offline baggel

• Jr. Member
  • **
    • Baghira's Home
« Antwort #43 am: Februar 13, 2009, 15:54:29 Nachmittag »
Schön Manja, das das erste Zusammentreffen so super verlaufen ist. Wenn sich die Beiden weiterhin so toll verstehen, wird das ja ein Traumpaar. Jetzt feheln noch ein paar Fotos.  ;)Will endlich meinen Neffen und meine Nichte zusammen sehen ;). Was ist eingentlich mit Alex????? Ist wahrscheinlich absolut beschäftigt mit klein King Efe, bzw. der Kleine hält ihn auf Trab ;D. So soll es sein. Warte schon gespannt auf die ersten Fotos im neuen Heim.
@ Dani
Wie war das erste Zusammentreffen mit Zuri. Liebt sie ihr "Baby", oder spielt sie lieber Zicke?
LG Silke

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #44 am: Februar 13, 2009, 16:36:32 Nachmittag »
Wo bleiben denn die Fotos der ganzen neuen Welpenbesitzer...Manja auch vom Finger  ;),
Dani, Alex, Monika  ???

@Monika
Kann es sein das die beiden Wurfgeschwistermädels von deinem Ayk noch nicht weg sind? Oder behalten die Züchter die Mädels?
« Letzte Änderung: Februar 13, 2009, 16:38:12 Nachmittag von Cleo »
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana