Autor Thema: Welpenalaaaaaaaaaarm!!!  (Gelesen 50589 mal)

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
Re: Welpenalaaaaaaaaaarm!!!
« Antwort #60 am: Februar 17, 2009, 19:56:09 Nachmittag »
Hallo Monika,

hört sich doch toll an und gar keine Probleme ist immer super!
Viel Spaß mit dem süßen Frazt...aber Frühling wird wohl noch bissel auf sich warten lassen  :-\

LG Kathrin
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline Monika

• Hero Member
    • www.basenji-vonderlohe.de
« Antwort #61 am: Februar 17, 2009, 23:01:37 Nachmittag »
ja es ist alles super gelaufen ::),hab nich gedacht ,das es sooooo schön sein kann mit unseren kleinen :-*,......anstrengend aber schööön
LG Monika
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,

aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.

-Astrid Lindgren-

Offline Monika

• Hero Member
« Antwort #62 am: Februar 17, 2009, 23:05:26 Nachmittag »
er ist ein richtiger Herzensbrecher :-*

-Astrid Lindgren-

Offline Monika

• Hero Member
« Antwort #63 am: Februar 17, 2009, 23:08:20 Nachmittag »
noch ein bild

-Astrid Lindgren-

Offline Monika

• Hero Member
« Antwort #64 am: Februar 17, 2009, 23:17:34 Nachmittag »
beim abholen  :) erst hat er fast eine Std..geschrienen. :o...aber dann war er ganz lieb uns hat bei mir gekuschelt :-*

-Astrid Lindgren-

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #65 am: Februar 18, 2009, 09:02:43 Vormittag »

Hallo Monika,

ihm scheints ja gut zu gehen, bald springt er auf den stuhl alleine hoch  ;D Aber was ist denn das für ne Minibox  ;) da paßt der Süße ja jetzt schon fast nicht mehr rein.

LG kathrin
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline Monika

• Hero Member
« Antwort #66 am: Februar 18, 2009, 15:30:05 Nachmittag »
Hallo Kathrin, ;)die Box war nur zum Abholen, also nur notdürftig, habe meinen Liebling jetzt schon mit einer größeren Box fürs Autofahren versorgt, dass er mir nicht ins Lenkrad springt,...
Wir hatten heute von meiner Schwester mit ihrem 9 Monate alten Dackel Besuch, da ging eine Stunde lang die Post ab, ich schick mal ein paar Bilder,... Mein kleiner Scheißer hat sich mit seinen 9 Wochen ganz schön durchgesetzt,...
 ;D

LG Monika

-Astrid Lindgren-

Offline Monika

• Hero Member
« Antwort #67 am: Februar 18, 2009, 15:32:28 Nachmittag »
beim beschnüffeln :P

-Astrid Lindgren-

Offline Monika

• Hero Member
« Antwort #68 am: Februar 18, 2009, 15:58:25 Nachmittag »
schick mal noch ein bild  ;)

-Astrid Lindgren-

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #69 am: Februar 18, 2009, 18:27:30 Nachmittag »
Na Hallo Monika!

He, ist ja super, dass alles so gut gelaufen ist. Und wie sich der kleine Racker schon für die Heimelektronik interessiert, na das find ich ja auch klasse!  ;D

LG Till

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #70 am: Februar 24, 2009, 15:00:57 Nachmittag »
Was ist denn los hier  ??? Gibt´s nicht´s zu berichten, über die neuen Familienmitglieder  ???
« Letzte Änderung: Februar 24, 2009, 15:17:18 Nachmittag von teddy »

Offline King-Efe

• Full Member
    • King-Efe
« Antwort #71 am: Februar 24, 2009, 15:45:07 Nachmittag »
Wir sind alle mit denen schwer beschäftigt...  ;)

...ich habe am Donnerstag den ersten Arzttermin. Eigentlich einfach zu vorstellen, aber King-Efe frisst sehr schlecht wie ich finde. sonst macht er einen fitten Eindruck und hat auch normalen Stuhlgang. Toben tut er auch wie verrückt. Heute pennt er aber schon fast den ganzen Tag. Mal sehen was der Arzt DO sagt.

Gruß Alex

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #72 am: Februar 24, 2009, 16:58:49 Nachmittag »
Ich muss Alex zustimmen - wir sind schwer beschäftigt!!!

Embayo hält mich den ganzen Tag nur auf Trab - Langeweile gibt es bei uns jetzt nicht mehr!!!!
Wenn er wach ist und es ruhig im Haus, dann ist es sehr verdächtig und ich muss mich sputten, weil er dann wieder irgendwelchen Blödsinn ausheckt!!! Mit Calaila wird sonst immer lautstark getobbt was das Zeug hält!!!

Heute hat er gezeigt, dass er den standarisierten Größenwahn eines Basenjis hat: sonst hat Calaila ihn immer verteidigt, aber heute war Embayo der Meinung, es sollten die Rollen doch mal getauscht werden!!! Und natürlcih ausgrechnet bei dem größten Hund im ganzen Dorf - einen Deutsch-Doggen-Rüden!!! Und das witzigste war dann auch noch, dass dieses Riesenvieh auch noch nachgegeben hat - ich lach mich tot!!!

Aber nach fast 2 Wochen bin ich schon ganz zufrieden - er ist zu 90% stubenrein - allerdings hat er dies bezüglicheinen eine ganz blöde Eigenschaft: wenn wir mal Besuch haben, setzt er sich rotzfrech vor den "Fremden" und markiert sein Revier, nicht das er mal müsste - Nein - nur um zu zeigen: "Eh du, dass hier ist mein Revier"!!!

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #73 am: Februar 27, 2009, 10:07:15 Vormittag »
@ Alex
Wie geht´s dem kleinen King? Wie war´s beim Doc?

Offline King-Efe

• Full Member
    • King-Efe
« Antwort #74 am: Februar 27, 2009, 15:45:32 Nachmittag »
Jo...Doc!?!?...wollte ich auch noch etwas zu schreiben..."H A M M E R" !!!

Ich hätte die klatschen können...blöde Gans...grrrrrrr... >:( >:( >:(

Also...ich habe eine Empfehlung von einem Bekannten bekommen, von einem Tierarzt in Krefeld der Windhunderfahrung hat. Diesen habe ich leider nicht erreicht. Deswegen bin ich zur 2ten Empfehlung, der Tierklinik in Rheinhausen gefahren. Ich hatte bis gestern nur gutes über diese Klinik gehört...grrrrr  >:(...das ärgert mich um so mehr....

Also wir da rein...angemeldet...gewartet...wie immer eben...

"Ärztin" ruft uns rein...ich stelle den Hund auf den Tisch und frage Sie, ob schonmal Basenjis dort waren...Sie sagt: "es waren schonmal welche hier, aber eher selten."...

Das könnte zum einen daran liegen, weil Basenjis vielleicht seltener krank werden als andere Hunde, aber durch die erhöhte Unfallgefahr wird das wohl wieder ausgeglichen sein...dann wird es mit Sicherheit daran liegen, dass es von unseren Süßen ja nun mal nicht soooo viele gibt...aber es wird auch daran liegen, dass diese blöde Gans anscheinend keine Ahnung davon hat was sie da tut...

Also...Sie tastet unseren King-Efe da so ab...an der Hüfte...horcht das Herz...guckt sich Gebiss und Ohren an...bis dahin noch alles soweit O.K....aber dann fingen meine Mordgelüste an... >:(

...Sie fängt an den Hoden ab zu tasten...meine Frau sagt noch, er hat die Hoden nicht neben sondern hintereinander...SIE tastet weiter und meint:"Einen habe ich den anderen finde ich nicht oder ist noch nicht entwickelt!"...dann drückt die dabei so feste dass mein süßer anfängt zu schreien...das ganze machte sie dann 2 oder sogar 3 mal...ich weiss es nicht mehr so genau weil mein Hals immer dicker wurde....dann habe ich sie gefragt ob wir ihn mal messen könnten...worauf sie mich auf die Waage draussen verweisen wollte...ich sagte gewogen haben wir ihn schon...er wiegt jetzt 3,9 kg...wir wollen die Größe wissen...Sie sagt...Ja, dann brauchen wir erstmal ein Zollstock...wie unprofessionell ist das denn bitte...

...und das ist ne Klinik...nee...nicht mehr für uns.

Und wenn ich meinen Hund schreien hören möchte, oder vor Schmerzen weinen, dann renne ich Ihn ausversehen um, was mir dann auch schon genug mit schmerzt...und das ist dann nicht ein Bruchteil von dem geheule den ich beim "Arzt" gehört habe.

Also passt auf zu welchen Ärzten ihr eure Hunde bringt...ist vor allem toll wenn man eh schon Probleme mit Autofahren hat und es durch positive Reize weg bekommen möchte...und dann so etwas...

Gruß aus Duisburg Alex

P.S.: Sorry ist was länger geworden...haben wir noch Platz?  ;)