Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Welpenalaaaaaaaaaarm!!!

<< < (12/17) > >>

basenjigirl:
@danny,
also es kommt mir vor, wie bei uns letztes jahr. thabo ist wie meine suri. willkommen im club. ;D :D
wünsch dir gaaannnz viel spaß. ;D
und an alle anderen, weiter berichten!!!!!

gruß carmen

King-Efe:

--- Zitat von: Cleo am Februar 13, 2009, 19:42:07 Nachmittag ---@Alex

Na wenn das nicht basenjiverrückt ist, dann weiß ich auch nicht  ;D
Da hängen ja schon die Fotos an der Wand damit sich King auch gleich Zuhause fühlt und der Name damit er seine Ecke kennt...aaaaabbberr das Körbchen wird wohl nicht so lange reichen, bissel klein  ;)
Süßer Knopf!!!!

LG kathrin

--- Ende Zitat ---

Ja sicher bin ich Basenjiverrückt...ihr etwa nicht???  ;D

Und da das Körbchen ja eh nicht ewig hält, ist es nicht schlimm dass es etwas kleiner ausgefallen ist. Passte halt farblich gerade so gut. Als nächstes kommt dann ein Wasserbett  ;D ... ne Spass!!!  8)

*Dani*:
Sooooooooo. Fotos und Videos gibt's gleich in meinem Vorstellungs-Thread :D

Monika:
            hallo an alle im Forum!
will mich heut auch wieder mal melden,die letzten tage waren ja sooo spannend u. aufregend,
endlich war es so weit wir konnten unseren Ayk in  Ochtendung von den NDUNGU KINAS abholen
nun ist er bei uns (im zur Zeit verschneitem Erzgebirge)...wir haben uns sofort in den kleinen Fratz verliebt.
und uns schnell aneinander gewöhnt, Ja ...es ist schon eine Umstellung muß ich zugeben....werde den ganzen tag auf trapp gehalten
er ist ein ganz lieber.. toller.. verrückter.. Schlingel ( im Augenblick schläft er) welche Ruhe (.lach).
habe ihn heut auch schon beim Tierarzt vorgestellt (wegen Impfung Narkose unso...)ist ja mein erstes baby,da hat Mammi umsomehr Angst
is besser denk ich ,oder?... kann  aber nicht schaden!!!!! ,na ja sind jedenfalls  alle glücklich und zufrieden
nun warten wir bloß noch auf den Frühling damit
Gassi gehen richtig spaß macht..(nicht nur für junior auch für entern)
LG Monika

schicke mal ein paar Bilder mit vom kleinen Ayk

Monika:
NOCH PAAR BILDER VON AYK ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln