Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Laaangweilig

<< < (22/28) > >>

Teddy:
Huhu,
ist noch jemand da oder sind alle abgeschreckt, weil ein paar Beiträge verschwunden sind?

basenjigirl:
Nö, nö wir sind noch da!!! ;) Es gibt nicht viel zu berichten. Die Mädels sind bzw. waren läufig. Bira ist der Meinung man könnte doch mal  morgens um 7 Uhr schauen, ob nicht was männlich Hündisches vorm Haus läuft. ??? Ansonsten ruhig, und es wird kalt. Wir haben viel Nebel und schon seit Tagen keine Sonne mehr. Das wars schon . :(
Wird bei den Anderen auch nicht anders sein...... :-\

Cathy:
Also, wir sind auch noch da und finden es auch kalt  :D Ich bin nun am überlegen, ob ich für Shiva ein Mäntelchen kaufe. Bisher geht es noch ohne, aber die richtige Kälte kommt ja leider noch. Mit Finger schnippen und es wird Frühling klappt es leider so gar nicht.
Bin auch am überlegen, wie ich Shiva im Haus noch ein bissel mehr beschäftigen kann. Eigentlich ist ihre Hauptgeschäftigung zu Hause schlafen, nur kurz unterbrochen von Fressnapf leer fress Aktionen.  ;D

Liebe Grüße in die Runde von Cathy und Shiva

Monika:
Carsten,.. Klar, ist es ärgerlich, man sucht die Fotos, usw. Tags drauf ist alles verschwunden, (kein Hinweis warum wieso) hab mir da schon Gedanken gemacht!
Zwei, drei Leutchen von uns versuchen das Forum irgendwie am Leben zu halten, “Pustekuchen!”  Echt Schade!, das so wenig Interesse besteht, :'(
Täglich lesen hier mindestens 25 Leute mit,  “so was ödet an,” ist frustrierend.
Man macht nur den Pausenfüller für andere, das ist sehr Schade,

@ all
Ayk will momentan auch mehrmals am Tag Gassi gehen, er stupst mich an , rennt zur Tür, im Hausflur fiept er oder gurrt wie ne Taube.
Erst dachte ich er muss dringend, (fehlgeschlagen!)  dachte es sei endlich vorbei, nun sind hier wieder drei läufig,
Gestern Nachmittag zog er mich gezielt, zur läufigen Luna (Labrador) der Kerl hat sich platt ins feuchte Gras gelegt, gebockt, war fast da nicht wegzukriegen (Weiberheld!) ;D
@ Carmen, weißt, da wo wir im Sommer bei den Welpen standen,
Hier ist super Sonnenschein, allerding, früh minus grade, also, beim Gassi gehen noch sehr kalt, ???

gruß Monika,

Basha:
Basha und ich sind auch noch da.

Ich hab nur im Moment viel mit der Arbeit zu tun, dann hab ich mir noch ein neues Pferdi gekauft, und deshalb hab ich im Moment wenig Zeit..

Es gibt aber auch nicht viel zu berichten, Basha findet das kalte Wetter scheiße, sie will nie raus, nur Mittags die Runde im Wald ist okay, ansonsten verkriecht sie sich immer tieeeeeeef in ihre Decke wenn ich mit dem Halsband komme ;-)

LG Katharina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln