Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Laaangweilig

<< < (23/28) > >>

basenjigirl:
@Monika, ja ich weis wo du meinst. Es gibt aber keine neuen Welpen???

Und überhaupt gibt es in diesem Jahr keine neuen Basenjibabys, und keine neue Interesenten und damit Mitglieder?? Normal bleiben doch als ein paar "Neue" hier hängen. ;D

@Katharina ,neues Pferd? Und das Alte? Oder hast du jetzt 2 Stück?  ;) :D Und wie macht sich Basha im Stall? Gibts was neues?

Monika:
Nee, Luna hat diesen Herbst keine Babys, den niedlichen Weißen, hatten die Leute noch lange, dachte eigentlich, den würden sie zuerst verkaufen, der war so knuffig, :-*

Wieso gibt's keine Basenji Babys, (versteh ich jetzt nicht,) :-\ es sind doch schon Welpen da,  kommen auch noch allerhand dazu,

basenjigirl:
Ich meinte, dass es hier keine neuen Babys gibt. Und somit neue Mitglieder, oder jemand der noch einen zweiten nimmt??? 8)

Basha:
Im Moment hab ich 2, versuche das eine zu verkaufen...

Basha geht nur ab und zu mit zum Stall, da ich sie da nicht laufenlassen mag, und das ständige an der Leine unter Aufsicht halten ist anstrengend. Deshalb nehm ich sie nur mit wenn ich nur zum betüddeln hinfahre.
Dann üben wir in der Reithalle schon immer fleißig für´s Coursing, Basha liebt es hinter der Longierpeitsche herzurennen.

Meine kleine Prinzessin  ::)

Maren:
Bin auch noch dahaaaa!

Hab vielleicht bald auch wieder mehr Zeit, mal mitzuschreiben.Mein Mann fängt einen neuen Job an und als Konsequenz bekomme ich (zumindest ein wenig) hundefreundlichere Arbeitszeiten  :)

Ansonsten... Nun ja uns hat ja in den letzten Monaten das Ausstellungsfieber gepackt. Akiro hat tatsächlich in vier Ausstellungen, drei Anwartschaften abgesahnt und der Titel

Deutscher Jugend-Champion VDH  :) :D ;D

ist beantragt!!!!

Ich schreibe fleißig Texte für unsere Homepage und hoffe, dass sie bis zum Jahresende ans Laufen kommt. Wir liebäugeln mit Hund Nr.3 / Basenji Nr.2 - aber erst zur nächsten "Welpensaison" Ende 2012/2013.

Eigentlich tut sich hier bei uns also ne ganze Menge, aber ich komm mit meiner Zeit nicht hinterher...  :P :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln