Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Laaangweilig

<< < (24/28) > >>

Monika:
He, du bastelst an 'ner Homepage, schööön! , muss meine auch endlich wieder mal auf den neusten Stand bringen. An Zeit fehlts mir nicht, muss erst den Faden wieder finden, ;) Fotos habe ich ja genügend. ;D

Mutig, mutig: Hund Nummer drei, 8) ( Neugier) soll es den wieder ein Rüde werden, oder wollt ihr diesmal ein Weibchen,
bin schon auf deine H.P gespannt, dann gibt's bestimmt viel zu lesen. ;)

Sammy:
Ja Monika ich teile deine Meinung...war leider ne blöde Panne mit den Beiträgen und ist nicht wirklich förderlich, da eh schon so wenig los ist. Aber so ist das halt mit der Technik...Technik die begeistert ;)

Carmen, man kann ja nicht jedes Jahr auf neue Babys warten und hoffen dass im Forum mehr los ist bzw. sein wird :(
...ist ja irgendwie komisch und schade dass bei so vielen Mitgliedern keiner mehr Lust, Zeit oder whatever hat etwas zu berichten.

Also bei uns wirds mit Sam auch nach 5 Jahren überhaut nicht langweilig  ;D :-*

Hm aber wenn ich ehrlich bin, bei so vielen anonymen Mitlesern bekommt man selbst nur wenig Lust noch privates von sich preiszugeben :-[

LG

Monika:
Ja, das ist wahr, mitunter hab Ichs auch satt, gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, (vieleicht halten wir paar Leutchen das Forum damit hoch,)
Es sin ja noch einige die gern hier schreiben, warten wir's ab :-\.

In “jeder Hund Foren,” ist wahrhaft mehr los, das Interesse da ist "enorm."  Frag mich:- warum es hier so schleppend geht, so wenig Interesse an dieser Rasse besteht, so wenig berichtet, oder preisgegeben wird, :-\
(grübele)

Maren:
Ich glaub nicht, dass es am wenigen Interesse für die Rasse liegt! Im Gegenteil...mit einem Basenji wirds doch nie langweiig und zu erzählen, gibts auch immer was.

Aber dass man manchmal nicht wirklich viel privates mehr schreiben mag, wenn so viele nur anonym mitlesen, kann ich schon verstehen! Vor allem weil es ja eigentlich auch um Austausch geht und das ist eben nur möglich, wenn sich Leute aktiv beteiligen...

Dass in anderen Hundeforen mehr los ist, stimmt zwar. Aber manchmal frag ich mich schon, ob die Leute da auch noch ein echtes Leben haben. Außerdem ist ein großer Teil der Beteiligung auch Geläster und zum Teil auch nur Mittel zum ZWeck um sich als DER Hundeprofi präsentieren zu wollen. Außerdem ist es da natürlich auch allgemeiner - hier gehts um ne spezielle Rasse und dann auch noch um eine seltene.... Oft gehts da um Ausbildungsmethoden, verschiedene Sportarten und so, und das ist hier eben nicht sooo präsent... Können wir ja ändern :-)

Ach ja...@monika: Wenn, dann wird es ein Mädchen (man will sich ja alle Möglichkeiten offen halten *lach*

basenjigirl:
Also ich "lese" auch gelegentlich in anderen Foren, und muß sagen, wenn man bei uns so beleidigend schreiben würde, wäre ich schon längst weg. :'( Und jeder will den Anderen topen, mit seinem Wissen.
Ich bin nur ein "einfacher" Hundebesitzer, und versuche mein Bestes, auch wenn Andere es als schlecht ansehen. Aber mich beleidigen lassen, muß ich nicht.
Jeder kann es mit seinem Hund machen wie er es will(natürlich im positiven Sinne) , und auch wenn ich das nicht teile, akzeptiere ich es.
Und das finde ich hier so TOLL.  DANKE An ALLE!!!!!
Es wird schon weiter gehen, schließlich schreibe auch ich nun seit 4 Jahren. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln