Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Laaangweilig
Kat:
Huhu,
und mal wieder schreiben nur wir "Alteingesessenen" *lach*
Frag mich auch wo die ganzen Welpenleute hin sind.....wir wollen doch Neuigkeiten *menno*
Ja dachte auch das Roswitha nen Welpi von Uschi wollte.
LG Katrin
mangbetu:
Halli Hallo,
ja wir Welpenleute nutzen woll die Ruhe um sich auf den Ansturm in 4 Wochen vorzubereiten!!!! Da ziehen die Kleinen ja bei uns ein *freu*
Ja und wir ziehen neben bei auch noch um - da bleibt nicht viel Zeit zum schreiben - nur gerade zum lesen ;D !!!!!
Was die Kleinen betrifft, sie entwickeln sich prima - wiegen jetzt so um 1,5 - 1,6 kg!!!! Ja und ich persönlich werde jetzt wohl nen "richig kernigen" Basenji - bekommen, das was "Calaila" zu wenig vom Basenji-Wesen hat, hat "Embayo" um so mehr ;D :P ! Ich bereite mich schon auf den Anblick einer zerstörte Couch und ähnliches / schlimmeres vor............... ;)
@Kat
Sag mal, wie hat sich Peony eigentlich verhalten als Dojo zu euch kam??????
Lg Manja
*Dani*:
Die ersten Öhrchen stehen :-* :D
@mangbetu:
Und? Schon aufgeregt wegen Sonntag? ;)
mangbetu:
Huhu Dani
wieso weiß ich nix davon??? *heul*, aber super, bei wem denn????
Klar bin ich schon aufgeregt, sehe ja meinen kleinen Rüppel zum ersten Mal * jipeeeh*!
Wir fahren nun schon am Samstag, da ich Sonntag weiter umziehen muss, weißt ja so als *Schloßbesitzerin* hat man eine Menge Platz
*Dani*:
Hab ich vorhin erst erfahren. Wahrscheinlich kommen nachher noch Fotos ;)
Bei Ebo beide und bei Efe eins *hihi*
*g* Na - in deinem Schloss wirst du ja wenigstens genug Platz für uns alle haben ;D
Vergiss die gemütlichen Gästezimmer nicht ::)
Und mach FOTOOOS am Samstag! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln