Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Laaangweilig

<< < (5/28) > >>

Kat:
Huhu,

und mal wieder schreiben nur wir "Alteingesessenen" *lach*

Frag mich auch wo die ganzen Welpenleute hin sind.....wir wollen doch Neuigkeiten *menno*

Ja dachte auch das Roswitha nen Welpi von Uschi wollte.

LG Katrin

mangbetu:
Halli Hallo,

ja wir Welpenleute nutzen woll die Ruhe um sich auf den Ansturm in 4 Wochen vorzubereiten!!!! Da ziehen die Kleinen ja bei uns ein *freu*

Ja und wir ziehen neben bei auch noch um - da bleibt nicht viel Zeit zum schreiben - nur gerade zum lesen  ;D !!!!!

Was die Kleinen betrifft, sie entwickeln sich prima - wiegen jetzt so um 1,5 - 1,6 kg!!!! Ja und ich persönlich werde jetzt wohl nen "richig kernigen" Basenji - bekommen, das was "Calaila" zu wenig vom Basenji-Wesen hat, hat "Embayo" um so mehr  ;D :P ! Ich bereite mich schon auf den Anblick einer  zerstörte Couch und ähnliches / schlimmeres vor...............  ;)

@Kat

Sag mal, wie hat sich Peony eigentlich verhalten als Dojo zu euch kam??????

Lg Manja

*Dani*:
Die ersten Öhrchen stehen :-* :D

@mangbetu:
Und? Schon aufgeregt wegen Sonntag? ;)

mangbetu:
Huhu Dani
wieso weiß ich nix davon??? *heul*, aber super, bei wem denn????

Klar bin ich schon aufgeregt, sehe ja meinen kleinen Rüppel zum ersten Mal * jipeeeh*!
Wir fahren nun schon am Samstag, da ich Sonntag weiter umziehen muss, weißt ja so als *Schloßbesitzerin* hat man eine Menge Platz

*Dani*:
Hab ich vorhin erst erfahren. Wahrscheinlich kommen nachher noch Fotos ;)
Bei Ebo beide und bei Efe eins *hihi*

*g* Na - in deinem Schloss wirst du ja wenigstens genug Platz für uns alle haben ;D
Vergiss die gemütlichen Gästezimmer nicht ::)

Und mach FOTOOOS am Samstag! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln