Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Laaangweilig
mangbetu:
Leider sind nur 90 Quadratmeter mein Reich, aber Platz habe ich trotzdem genug!!!!! ;)
Klar mache ich Fotos, schicke dir die dann am Sonntag, da ich Samstag erst seeeeeeeeeeeehr spät zu hause sein werde :o !!!!!
Fotos sind übrigens reichlich gekommen *freu*, ich finde Embayo sieht aus wie eine kleiner Irrer!!! ;D
Kat:
--- Zitat von: mangbetu am Januar 15, 2009, 20:30:45 Nachmittag ---@Kat
Sag mal, wie hat sich Peony eigentlich verhalten als Dojo zu euch kam??????
Lg Manja
--- Ende Zitat ---
Hallo Manja,
Peony kannte Dojo schon vorher, daher war's nicht so dramatisch. Unsere Maus durfte den Kleinen ca. 3 Wochen vor Abholung (da war Dojo 6 Wochen) kennenlernen. Beide waren zusammen ohne die anderen Hundis bei Petra im Gästezimmer....Dojo war seeeehr stürmisch ;) und Peony hat sich am Anfang auf's Bett geflüchtet um das kleine Zwickmonster in Ruhe zu begutachten, dann hat sie ihn ne Weile (wenn er es nicht mitbekommen hat) heimlich beschnüffelt und dann war alles geklärt. Hat insgesamt so ca. 10 Minuten gedauert, dann haben sie gespielt und Blödsinn gemacht. Dojo ist irgendwann auf meinem Schoß eingeschlafen und Jony hat sich sofort mit hingekuschelt....zu "ihrem" Baby :-*
Zu Hause war es als wäre es immer so gewesen ;D
LG Katrin
Cleo:
--- Zitat von: Kat am Januar 16, 2009, 08:03:30 Vormittag ---Hallo Manja,
Peony kannte Dojo schon vorher, daher war's nicht so dramatisch. Unsere Maus durfte den Kleinen ca. 3 Wochen vor Abholung (da war Dojo 6 Wochen) kennenlernen. Beide waren zusammen ohne die anderen Hundis bei Petra im Gästezimmer....Dojo war seeeehr stürmisch ;) und Peony hat sich am Anfang auf's Bett geflüchtet um das kleine Zwickmonster in Ruhe zu begutachten, dann hat sie ihn ne Weile (wenn er es nicht mitbekommen hat) heimlich beschnüffelt und dann war alles geklärt. Hat insgesamt so ca. 10 Minuten gedauert, dann haben sie gespielt und Blödsinn gemacht. Dojo ist irgendwann auf meinem Schoß eingeschlafen und Jony hat sich sofort mit hingekuschelt....zu "ihrem" Baby :-*
Zu Hause war es als wäre es immer so gewesen ;D
LG Katrin
--- Ende Zitat ---
Schöööönnnn so ne Story als Tagesanfang ;D
Guten Morgen an alle und einen schönen Freitag und ein noch schöneres WE!!!! :-*
LG kathrin
*Dani*:
@Kathrin:
Danke gleichfalls ;D Hier kommt gerade die Sonne raus...
@Manja:
90qm ist doch gut - haben wir auch ;)
Und Sonntag ist auch okay. Kommen morgen ja sicher auch erst ganz spät aus Nürnberg zurück.
*lol* Na, sooo irre sieht Embayo ja nu auch nicht aus ;D
Ich bin froh über das eine Foto von Thabo mit offenen Augen von vorne - er scheint sich ja immer zu verstecken ::) *g*
basenjigirl:
war zwar jetzt nicht gefragt, wollte aber trotzdem dazu sagen, dass es nicht immer so leicht ist ,zwei basenjis zusammen zu bringen. bei uns war es so, dass die beiden sich nicht gekannt haben. aber nicht bira , war das problem beim kennenlernen, sondern unser kleiner welpe. die hat geknurrt und gefaucht und ist bira gleich ans fell. dann ins wohnzimmer , in biras korb, und dann die zähnchen gezeigt, als bira in ihren korb wollte. dies hat sich dann zwar bald gelegt(bis auf die sache mit dem korb, da werden heute noch die zähne gezeigt) nur das ständige an den hals beisen bei bira war recht lange. die arme hatten einen ganz offenen hals mit vieellen krusten.denke man muß sich überraschen lassen und eher mal vom "schlechteren" ausgehen, dann ist die freude doppelt so groß wenns auf anhieb klappt. wünsche euch viel spaß bei der aufzucht.
gruß carmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln