Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Laaangweilig
Cleo:
Huhu Carmen,
also das Gebeiße liegt aber nicht unbedingt an mangelnder Sympathie. Das ist bei uns auch, das ist einfach die Beiß- und Rauflust eines übermütigen Basenjiwelpen. Cleo sah auch gut gelöchert aus, dafür wurden wir einigermassen verschont...langsam gehts jetzt. ::)
LG Kathrin
Cleo:
[
Fotos sind übrigens reichlich gekommen *freu*, ich finde Embayo sieht aus wie eine kleiner Irrer!!! ;D
[/quote]
Huhu Manja,
zeig uns doch auch mal das Foto von dem kleinen Irren :o
LG Kathrin
mangbetu:
@*Dani*
Ja Thabo scheint ein kleiner Träumer zu sein - das ganze Gegenteil von Embayo ;D
@Kat
Calaila wird den Kleinen ja nun erst bei der Abholung kennenlernen - mal schauen wie das dann wird - hoffentlich so harmonisch wie bei dir!!! Weil Stress bei der Fahrt kann ich dann nicht gebrauchen!! ;)
@Cleo
Hier hast du mal ein Bild wo die Kleinen 3 Wochen alt sind - bin leider nicht zu Hause und habe die aktuellen Bilder nicht parat!!!!!
Alle sind entspannt - außer der kleine Rüppel Embayo - man achte auf den Psycho-Blick!!!
v.l.n.r. Ebo, King-Efe, Embayo und Thabo
Cleo:
@Manja
Vielleicht tobt sich ja Embayo dort richtig aus und ist dann bei euch völlig entspannt ::)und Thabo wacht dann im neuen Zuhause erst richtig auf.
So war es nämlich bei Cleo damals, Petra sagte mir sie ist die ruhigste aus dem Wurf und dann ging sie sowas von ab :o
LG kathrin
Kat:
Ja das mit dem Gebeise ist normal. Peony hatte ganz schlimm alles verkrustet, weil der kleine Wildfang immer an ihr dran hing....was widerrum sehr gut für uns war....hatten wir nicht so unter dem Gezwicke zu leiden *grins*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln