Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Laaangweilig

<< < (8/28) > >>

Cleo:

--- Zitat von: Kat am Januar 17, 2009, 16:37:58 Nachmittag ---Ja das mit dem Gebeise ist normal. Peony hatte ganz schlimm alles verkrustet, weil der kleine Wildfang immer an ihr dran hing....was widerrum sehr gut für uns war....hatten wir nicht so unter dem Gezwicke zu leiden *grins*

--- Ende Zitat ---

Genau so meinte ich das auch...also da müßt ihr Zweitbasenjibesitzer euch drauf einstellen.
Und Easy-A wird wohl leiden müssen, denn da ist ja kein zweiter Großer der alles abbekommt!

@kat
War Jony auch so geduldig? Dachte immer Cleo schluckts weils ja ihre Tochter ist  ???

Kat:
Jony hat mit einer stoischen Ruhe alles über sich ergehen lassen und ich hab mir manchmal gewünscht sie würde auch mal sagen wo's langgeht. Aber das macht sie erst seit ihrer letzten Läufigkeit, seitdem traut sich Dojo auch nicht mehr ganz so viel.

mangbetu:
Hallo zusammen,
also ich muss gestehen - Embayo ist garnicht so ein Rüppel!!! Wir waren ja gestern nun in Melle bei Familie Koch und Embayo hat sich als ganz lieber entpuppt, er saß auf meinem Schoß hat ein bischen rumgenullert ( am Finger gelutscht ) und dann hat ers ich angekuschelt und gepennt - wäre er eine Katze, hätte er geschnurrt!!!! Allerdings musste der kleine Thabo ganz schön leiden, als Embayo mit ihm spielen wollte - ich bin gespannt, was Calaila dazu sagen wird - sie ist ja beim Toben auch eher eine von der harten Sorte  ;D
Und King-Efe ist etwas frech - hat Alex gestern erstmal schön in den Bart gebissen *hihi* - also wird Alex dann wohl hinhalten müssen, wenn der King spielen will!!!
Lg Manja

*Dani*:

--- Zitat von: mangbetu am Januar 18, 2009, 20:21:09 Nachmittag ---also wird Alex dann wohl hinhalten müssen, wenn der King spielen will!!!
--- Ende Zitat ---
Hihi - das wird er ja sowieso machen müssen. So ganz ohne 4-beinigen Puffer zu Hause ::)
Der wird sich noch umgucken ;D (á propos: wo steckt er eigentlich?)

Ach jaaa...
Nächste Woche dürfen wir dann wieder :) Das war sooo schön mit Zuri damals.
Bin mal gespannt. Ein etwas ruhigeres Exemplar käme mir grad gelegen *g*
Wobei Zuri damals auch nicht so der riesen Raufbold war - und heute... :o ;D

Till:
Heeeeeee Leute!

Was is´n los hier? Is mein Rechner kaputt? Bin ich allein auf der Welt?  ??? Ist das Forum geschlossen worden und ich hab´s nicht mitbekommen?

Ich komm mir vor wie bei "The Day After" !!!!  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln