Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Laaangweilig

<< < (19/28) > >>

basenjigirl:
Obwohl doch gerade unsere "Jungen" viieelll mehr zu erzählen hätten, wie wir Eingefleischten :D ;)

WWOOOOOOO seit Ihr??? Hat denn noch keiner der Kleinen was angestellt??????

Teddy:
Ich meinte damit nicht nur die mit Ihren Welpis sondern auch die Neumitglieder mit ihren Älteren und Mischlingen, wie Noctua, Wildfire usw.

Monika:
Wo ist denn Cathy abgeblieben, hat sie noch immer Umzugs Streß ;D,

Texoxe:
tja, langweilig ist uns nicht gerade - bei dem tollen Wetter sind wir nach der Arbeit immer 1-2h im Wald. Dann ist Pondu-Wauz zu müde und zufrieden um etwas anzustellen.
Bisherige Zerstörung: 1*Sonntagszeitung, 1*Leine (da waren wir im Restaurant und ihr war stinkefad). Durchaus überschaubar.

Letzte Woche hatte sie einen seltsamen Anfall von: ich MUß bei euch im Schlafzimmer übernachten. Geschluchze und Geheule bis 3 Uhr morgens - zuerst dachte ich es fehlt ihr etwas oder sie muß mal...was ihr wirklich gefehlt hat war Aufmerksamkeit und kuscheln.
Eigentlich ja irgendwie süß... :D
Seitdem schläft sie aber wieder anstandslos in ihrer Höhle...versuchen eure Basenjis auch immer wieder mal ins Schlafzimmer zu kommen (sofern sie da nicht schon sind)?

LG

Teddy:
Chalice und Bari kmmen abends noch ´ne Weile mit ins Bett, aber wenn wir sagen "schlafen gehen" gehen sie ohne Probleme auf ihre Plätze und dann ist auch Ruhe bis morgens.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln