Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Laaangweilig

<< < (20/28) > >>

Cathy:
Hier bin ich!!!!  ;D

So, nun wird es langsamer ruhiger und ich werde auch wieder mehr Zeit haben, hier zu lesen und zu schreiben. Muss aber sagen, das der Tag so was von flugs umgeht, seit wir hier wohnen. Neben der Hausarbeit, die jetzt mehr geworden ist, verbringe ich freudig viel Zeit im Garten, erforsche mit Shiva die Gegend. Der ganze Behördenkram ist auch noch fällig und wir von uns beiden hinausgeschoben.
Auf jeden Fall geht es uns allen dreien hier viel besser - besonders mir und Shiva  :) Shiva liegt ganz viel im Garten in der Sonne und in jedem Zimmer hat sie ein schönes Plätzchen.
Stress hatten Shiva und ich auch zwischendurch, aber das hat sich wieder gelegt und wird wohl auch wieder kommen.
Nun mal ein paar Bilder. 

Monika:
He Cathy, das sind aber ganz tolle Fotos, und Shiva hat ja sich ganz schön raugemacht.
Super Mädchen!!! :-*
Was für einen Stress hattet ihr denn, war sie krank die Maus :-\
gruß Monika,

Cathy:
Nööö Maus, wollte mich beisen und hat mich angeknurrt vom Feinsten. Ich war im ersten Moment ziemlich erschrocken, aber mittlerweilse hatte ich ein Gespräch mit Nicole und alles hat sich relativiert und ich hoffe, das ich das nächste Mal besser reagiere und auch Klein-Shiva besser verstehe.

basenjigirl:
@Cathy, ja da mußt du mit ihr am Ball bleiben. Basenjis dürfen nicht die Macht bekommen. ;)
 Meine neigen bei anderen Hunden auch gerne mal zu Größenwahn ::)
Aber groß ist sie geworden, sieht schon richtig erwachsen aus.  Hübsche Maus.

basenjigirl:
@Texoxe, also ich mag meine Hunde nicht im Bett. Meine Tochter hatte mal diese Anwandlungen und hat sie zu sich genommen. Es gab aber jede Nacht Streß mit den Hunden , und wir standen dann senkrecht im Bett bei dem Gezancke. Habs dann verboten , und wir brauchten gut 3 Nächte, bis sie es kappiert hatten.  Habe neben meinem Bett eine offene Hundebox, und einen Sessel stechen. Suri geht gleich mit hoch, Bira kommt so gegen Morgen. Das macht mir nichts aus. Heute wollen sie nocht nicht mal mehr ins Zimmer meiner Tochter, und ich habe wieder ruhige Nächte ;) :D
Aber jeder mag es anders, und das ist auch recht so. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln