Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Unsere Basenjihündin heult fast jede Nacht im Schlaf wie ein Wolf !

<< < (6/6)

Teddy:
Diesen Stecker sehe ich eigentlich nicht als Medikament, es sind nur künstlich hergestellte Pheromone, die sie aus dem Welpenalter, von der Mutter her kennen.
Ich glaube, es gibt auch Basenjis mit Trennungsangst, genauso, wie es manche gibt, die super auf dem Hundeplatz sind oder gerne schwimmen gehen. Es gibt immer Ausnahmen.

Teddy:
@ Gisela,
ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß es mit dem Zusatzspaziergang weiterhin klappt und die Nächte ruhig bleiben.

mausi:
ich wollte einfach nur mal nachschauen, was dieser "Stecker" eigentlich ist, und bin dabei auf den Artikel gestossen.

Wenn man hier liest, das es sowas gibt, denken manche Leute gleich: ach wie praktisch. Genau was ich brauche...
Das sind aber eher nicht die erfahren Basenjihalter, sondern Interessenten, die hier reinschauen.
Darum war mein Einwand mehr an sie gerichtet.
Außerdem hat mich das einfach an den Teletakt erinnert, wo man am Anfang auch dachte, das das eine gute schonende Erziehungsmetzhode wäre.

Nix für ungut.

mausi

crunchyrocks:
Das entspannt etwas und dann schläft sie vielleicht ruhig, Ein Versuch wäre es wert und schadet nicht. Vielleicht solltest du es mal mit Bachblüten versuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln