Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Wunschhunderassen / Farben usw. für Zweithund

(1/24) > >>

Kat:
So, damit wir Dani's thread nun nicht endgültig noch zumüllen, gibt es jetzt hier nen neuen thread zu allem was Euch einfällt für nen 2. Hund (oder 3. oder 4.  ;) ) mit Wunschfarben, Vorlieben usw.

Ich kuck gleich mal ob ich noch paar Texte vom anderen thread hier rein kopiert bekomme, damit wir schön weiter drüber klönen können.

LG Katrin

Kat:

--- Zitat von: Till am Januar 28, 2009, 17:55:28 Nachmittag ---@Mausi

Wir wissen ganz genau, wer und was noch zu haben ist!!!  ;D Moni kramert doch schon seit drei Wochen und zeigt mir jedes Welpenbild im Net. Wenn sie am Computer sitzt hör ich immer blos "..... ohrrrrrr....... süüüüüüüsss....... ohrrrrr ... na der ist ja niedlich........ komm und kuck mal..... usw.

Und dann kann es auch sein, dass wir uns mit dem Zweithund, wenn es denn mal dazu kommen sollte, nicht unbedingt auf die Rasse "Basenji" festlegen werden. Es gibt auch noch andere schöne Hunde, die gut zu einem Basenji passen würden.

LG Till

--- Ende Zitat ---

Kat:

--- Zitat von: basenjigirl am Januar 28, 2009, 18:47:02 Nachmittag ---@till
ja ein whippet. das ist mein "nächster" :o aber das dauert noch gaaaannzz ggaaannz lange.
hoffe meine mädels bleiben mir noch sehr lange erhalten, diese monster
gruß carmen

--- Ende Zitat ---

Kat:

--- Zitat von: Till am Januar 28, 2009, 19:32:30 Nachmittag ---@Dani
Wie jetzt koooomisch?  ;)

@Basenjigirl
Geeennnnnaaaaauuuuu . . .  . Wir haben an einen Whippet gedacht. Da gibt´s in unserer Stadt auch noch keinen und würde auch gut zu uns und Ciara passen. Wir haben uns schon Verschiedene angesehen.

--- Ende Zitat ---

Kat:

--- Zitat von: *Dani* am Januar 28, 2009, 21:30:59 Nachmittag ---Windhunde sind toll... *seufz* Aber wenn, dann ein richtiger ::)
Finde Whippets noch ein bisschen zu "langweilig" - sorry :) Eher ein Saluki, Pharaonenhund, Afghane oder IW :D
Wobei so'n schwarzer Whippet...

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln