Autor Thema: Cassie - Australien Shepherd bei Leipzig entlaufen  (Gelesen 11274 mal)

Offline Kat

• Hero Member
    • Old Legend's Chinese Peony & Dojo-Hoshi
Cassie - Australien Shepherd bei Leipzig entlaufen
« am: März 03, 2009, 11:40:30 Vormittag »
Huhu,

stell mal ne Suchmeldung rein, ist ja nicht weit weg von uns und es wohnen ja auch die ein oder anderen Basenji-Besitzer in der Nähe. Vielleicht hat ja jemand Cassie gesehen. Fotos von Cassie gibt's hier : http://www.cassie-entlaufen.de.tl/

Hallo ihr Lieben,

wir sind todunglücklich, unsere Cassie ist weg 
Wir haben so Angst, dass sie jemand behält. Bitte haltet die Augen offen!!! Und leitet es alle Foren und Bekannte weiter.

So ist es passiert:

Ich war gestern mit einer Freundin in Störmthal am See (Umland von Leipzig) Gassi und auf einmal waren alle Hunde weg, und bis auf meine Cassiemaus kamen alle wieder:( Wir blieben dann an der Stelle ca. 20 Minuten und dann sind wir die komplette Strecke unter Dauerpfeiffen und Rufen nochmal abgelaufen- leider nix. Weg ist sie seit gestern ca. 17.15- 17.30 Uhr. Und gesehen wurde sie 18.15 und 18.30 Uhr am Markleeberger See (liegt daneben) am Kanupark, wo sie beim zweiten Mal einen Golden Retriever nachlief, leider war kein Besitzer in Sicht.
Heute früh sind Mutti und ich, sowie ein Bekannter die Gassistrecke von gestern und weiter nochmal abgelaufen- nix. Und heute Nachmittag waren Katrin und ich mit Mutti am See, Katrin und ich sind dann über Markleeberg und Wachau nach Hause gelaufen und haben sämtliche Leute befragt- nix:(
Meine Freunde haben von 2 anderen Seiten den Markleeberger See durchforstet und liebe Bekannte waren nochmals im Tagebau suchen.
Informiert habe ich bis jetzt Tasso, Polizei, Leipzig, Markleeberg und Borna, Taxi Zentrale, Lvb, diverse Tierärzte, Tierheim Breitenfeld, mit Zweigstelle Rosenthal, Tierheim Oelzschau, Tierheim Grimma, es hängen Zettel aus, Stadtreinigung, Ordnungsamt und Veterinäramt Leipzig sind ebenfalls informiert, Radio Energy hat es auf der HP stehen.
Cassie trägt leider weder HB noch Geschirr, sie ist aber auf der linken Halsseite gechipt.
Auffällig sind ihr blauen und braunen Augen!
Was kann ich außer es in Foren einstellen und noch mehr Aushänge sowie sämtliche Hundeschulen- plätze informieren noch tun?

Telefon: 0162 4373552 oder 0341 8773942
E- Mail: sunflower_29@web.de
« Letzte Änderung: März 08, 2009, 19:45:38 Nachmittag von Kat »

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
Re: Cassie - Australien Shepard bei Leipzig entlaufen
« Antwort #1 am: März 04, 2009, 13:08:01 Nachmittag »
hallo kat,
gibts schon was neues?
gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Kat

• Hero Member
« Antwort #2 am: März 04, 2009, 13:46:40 Nachmittag »
Nee leider nicht, heute wird mit Fährtenhunden nochmal nach Cassie gesucht und ansonsten wurde der Besitzerin geraten, etwas Ruhe in die Gegend dort zu bringen. Denke aber das wird noch maximal bis Wochenende so sein und dann wird nochmal richtig gesucht, sollte Cassie bis dahin nicht mehr gesehen worden sein.

WENN wieder richtig gesucht werden soll, fahr ich mit den 2 Chaoten auch hin. Ist ja nicht so weit weg von mir.

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #3 am: März 08, 2009, 15:26:28 Nachmittag »

Und Katrin, gibts was Neues zu berichten?
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline Kat

• Hero Member
« Antwort #4 am: März 08, 2009, 16:01:46 Nachmittag »
Nee leider immer noch nicht. War heute mit meinen 2 dort in der Gegend noch nen Tagebau absuchen und noch ein paar Flugblätter verteilen. Keine Spur von Cassie  :'( War schon um 7 vor Ort und bin 15km gelaufen, die 2 und ich sind dann nach dem Mittag wieder zuhause gewesen und völlig knülle. Hab bis jetzt gepennt.

Ich denke es wird sehr schwer, Cassie zu finden, das Tagebau-Gebiet ist super weitläufig und die Maus da irgendwo mal zu sehen, grenzt eher an ein Wunder.

LG Katrin

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #5 am: März 08, 2009, 16:47:22 Nachmittag »

Wieder nichts.... :'( ...aber hab gelesen, es hat sie schon jemand gesehen. Komisch ist das sie nicht mehr auf Namen hört?!
Unsere Basenjis suchen ja selbst wieder den Weg nach Hause.

Da waren deine Kleinen aber sicher auch kaputt.

LG Kathrin
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline Kat

• Hero Member
Re: Cassie - Australien Shepherd bei Leipzig entlaufen
« Antwort #6 am: März 17, 2009, 12:40:03 Nachmittag »
Cassie wurde gestern wieder 2 mal gesichtet. Heute abend werden Lebendfallen aufgestellt und falls sie bis Samstag noch nicht wieder zuhause sein sollte, findet dann nochmal eine großangelegte Suchaktion statt, mit vielen Leuten und Hunden über mehrere Stunden um ein sehr großes Gebiet abzudecken.

Werde auch hinfahren, allerdings diesmal ohne die Beiden, da in den Tagebauen mit mehreren Hunden und Menschen, die 2 Schleppleinen eher hinderlich sind  ;)

LG Katrin

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
Re: Cassie - Australien Shepherd bei Leipzig entlaufen
« Antwort #7 am: März 22, 2009, 09:13:21 Vormittag »
Und? Wie lief es bei der Großsuche gestern?
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)