Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen
Klubschau/Rennen in Lorch
Till:
Hi Leute!
Wer von euch fährt denn eigentlich an dem WE 18.-19. Juli zur Klubschau/Rennen nach Lorch?
Wir haben uns nämlich überlegt, ob wir unsere "Rennmaus" nicht mal für das Rennen am Samstag melden sollten. Ciara wäre mit gerad 19 Monaten in der offenen Klasse zwar sicher chancenlos, aber Spass hätte sie bestimmt trotzdem. ;D
Wer war denn schon mal auf so ner Klubschau? Was läuft da so?
LG Till
Kat:
Also wir sind Beide Tage da, zum Rennen und zur Ausstellung. Dani und Roswitha sind auch da.
Rennen ist richtig klasse, und eigentlich völlig egal, ob die Maus schnell ist oder nicht, Hauptsache sie hat Spaß.
Und auf Klubschauen waren wir schon öfter....gibts glaub ich auch paar Threads hier im Ausstellungsbereich....
Also da sind ausschlieslich Basenjis da. Meistens so um die 30 Hunde oder auch mehr. Und das ist halt ne reine Basenji-Ausstellung und gaaaaaaaanz viel Basenji-Getratsche gibt's da, welcher Hund eben welchen Blödsinn macht und eben sonst noch die übliche Fachsimpelei.
Es lohnt sich definitiv immer zu einer Klubschau zu fahren...wann sieht man schonmal so viele Basenjis auf einen Haufen.
LG Katrin
Till:
Wow!
Das hört sich ja richtig gut an! Na mal sehen, ob es eine preiswerte Pension in der Nähe gibt. Weil, nur für das Rennen lohnt sich der Aufwand natürlich nicht. Aber Basenji-Getratsche, da steh ich irgendwie drauf!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Kiki:
Hmmm, also interessieren würde mich das auch. Also nicht das Rennen, dafür ist Luna noch zu jung, aber das Getratsche und die vielen Basenjis.
Naja, so etwa 300km wären das schon für uns!
Gibt es da auch sowas wie eine Welpen oder Jüngsten-Klasse.
Also Till, wenn ihr eine Pension gefunden habt, lasst es uns doch wissen!
Gruß Kiki
*Dani*:
@Kiki:
Deine Kleine könnte auf der Ausstellung in der Jüngstenklasse (6 - 9 Monate) starten :)
Meldepapiere und Infos (auch nen Übernachtungslink) gibt es auf der BKD Homepage gleich unter der Düsseldorfer-Basenjispaziergang-Anzeige.
Klubschau lohnt sich immer ;D
Lockere Atmosphäre und Sonnenbrand hoffentlich inklusive ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln