Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen

Klubschau/Rennen in Lorch

<< < (2/5) > >>

Till:
Hi Ihr!

ALSO! Wir kommen!  ;D :D ;D :D

Die einzige Pension dort war leider voll belegt, da hab ich jetzt eben einfach Hotel (www.sonne-lorch.de) gebucht. Geht vom Preis her auch noch gerade so. Ist ja aber eigentlich auch egal, Hauptsache wir haben Spass!!

;D  ;D  ;D  ;D  ;D

. . .  liebe Sonne scheine . . .

Achso! Ich hab den Klub mal angemailt, ob "Nichtmitglieder" überhaupt starten dürfen, hab aber noch keine Antwort. Davon machen wir´s aber nicht abhängig!

LG Till

Kiki:
Hallo Till.
Wollt ihr Ciara zu einer Prüfung anmelden?
Da haben ich noch gar nicht drüber nachgedacht, dass man vielleicht Mitglied sein muss!
Meinst du nicht, es reicht wenn der Hund eingetragen ist?

LG Kiki

*Dani*:
Ihr müsst da nicht BKD-Mitglied für sein ;)
Fand ja schon öfter in dem Format statt und eigentlich wird ja immer auf eine möglichst große Teilnehmerzahl gehofft.

Till:
Also ich glaub mal auch nicht wirklich, dass man da unbedingt Mitglied sein muss und hab die Anfrage eigentlich auch nur proforma gestellt.

Wir wollen Ciara aber eigentlich auch nur zum Rennen anmelden. Sie kann mal nach Herzenslust rumsausen und wir können bis´l tratschen und alle zusammen Spass haben und man trifft mal andere Basenjiverrückte!  :D Das steht eigentlich im Vordergrund!!!!

Ein Forumstreffen in diesem Zusammenhang wäre natürlich auch nicht schlecht!  ;)

Kat:
Also, man muß natürlich nicht Mitglied sein, wir sind es ja auch erst seit paar Monaten und haben vorher auch auf Klubschauen ausgestellt und Jony rennen lassen.

Na das wird bestimmt lustig, wenn alle kommen.

LG Katrin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln