Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Urlaub

(1/9) > >>

Till:
Hi ihr!

Zu diesem Thema gibt´s irgendwie noch keinen richtigen Thread und weil´s im Moment sowieso etwas ruhiger zugeht im Forum, eröffne ich einfach mal "Einen"!  ;D

Also!

Wir machen ja nun dieses Jahr das erste mal so richtigen "Urlaub mit Hund". Wir waren zwar letztes Jahr schon zwei Wochen mit Ciara in der Schweiz, aber da waren wir ja bei Freunden eingeladen, das zählt jetzt mal nicht wirklich!?.  :D

Dieses Jahr hatten wir uns vorgenommen, völlig unabhängig einen Urlaub zu buchen - Suchkriterien - "Urlaub nur mit Hund"! Über das "Fressnapf-Journal" haben wir eine Ferienwohnung auf der Insel Fehmarn/Ostsee gefunden und gebucht, wo Hunde "willkommen"  :D sind. Das besondere an Fehmarn ist, dass es dort keine Hundestrände gibt, denn dort dürfen die Hune überall mit hin. Hört sich doch erstmal toll an! Oder!?

Wir fahren kommenden Samstag für ne Woche und wie es war, das könnt ihr dann hier natürlich lesen.

Wie, wo, was macht ihr mit euren "Lieben" im Urlaub?

LG Till

basenjigirl:
Hallo,
also bei uns ist diesen sommer noch balkonien angesagt. im herbst gehts dann mit sack und pack ins bayrische, in eine pension. also nur ein zimmer mir hundis zusammen ;D
waren mit bira auch, als sie noch alleine war ;)  war ganz in ordnung. also wir hoffen auf gaaannnz viel wiesen und freilauf, mit hoffentlich wenig elektrozaun- bira hat damals leider zweimal schlechte erfahrungen gemacht :o
einziger knackpunkt wird wohl die läufigkeit meiner damen, drückt mir die daumen, dass dieses thema zum urlaubsbeginn "erledigt" ist. ::)
hoffe nun auf besseres wetter "zuhause"  ;D
gruß carmen

*Dani*:
@Carmen:
Hör mir auf mit Thema Läufigkeit! :D Zuri "steht" gerade...
Und ich hab keine Ahnung, ob sie diesen Herbst nochmal loslegt und das dann in unseren Bayernurlaub fällt :-\
Hoffentlich sind deine Mädels dann durch! Sonst wird's ja nichts mit unserem geplanten Urlaubstreffen 8)

---

Wir haben bis jetzt auch nur 2x Urlaub in ner Ferienwohnung (Verwandtschaft) gemacht.
Und sind halt immer mal wieder auf nem Tagesausflug mit dem WoMo.
Da Zuri sowieso immer mit im Bett schläft, ist das alles kein Problem und sie gewöhnt sich schnell um.

Nur ist der Platz, den das Hundegepäck einnimmt, nicht zu unterschätzen ;D

basenjigirl:
@Dani

Wäre doch lustig 3 läufige Damen und dazwischen THABO.
Ich denke du wirst da mehr Glück haben, wenn Zuri ja jetzt läufig ist, wird sich die nächste Läufigkeit wohl weiter hinaus schieben. Daber bei Till wars ja auch anders, Ciara würde ja relatief schnell wieder läufig  ;) Lass dich überraschen. :D
Gruß Carmen

Monika:
Also-..wir fahren kommenden Samstag für zwei Wochen nach Italien ;D,haben  eine Ferienwohnung ( in Tignale)... am Gardasee,,für uns is es auch das erste mal mit Hund,....na ja, ich glaube wir bekommen das schon hin ::)....waren mit Ayk über Ostern bei Freunden in Thüringen,:ging auch gut,......am ersten Tag  saß er in meiner Reisetasche :-* war ihm ebnend alles noch fremd, ...aber es sah süüüß aus,... in Tignale wollen wir viel wandern hoffe wir haben Tolles Wetter! u. SONNE SATT.......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln