Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Urlaub

<< < (2/9) > >>

Till:
Übrigens!

Wir wollten auf dem Weg an die Ostsee noch in Schwerin bei der BuGa vorbei. ABER! Für Hunde verboten!
Auf ihrer Internet-Seite schreiben die, man soll den Hund zu Hause lassen oder, man könnte ihn am Parkplatz in eine Kiste sperren. Eh! Ich find so was sooooo zum kotzen!!!  >:( Hundehasser!

Was muss man sich als Hundehalter eigentlich noch alles gefallen lassen? Ich hab gleich mal ne Mail hingeschickt, war grad richtig in Fahrt!  ;)

LG Till

*Dani*:
Nana :D HundeHASSER? ;)

Im Kölner Zoo (und vielen anderen) sind auch keine Hunde erlaubt und es gibt Kennel.
Die haben ihre Gründe.
Und gerade bei der Bundesgartenschau wären diverse Häufchen sicher nicht so förderlich ;D
Man muss ja auch immer daran denken, dass es genug Menschen gibt, die die Hinterlassenschaften NICHT aufsammeln. Auch wenn sie's sollten... Darunter müssen andere dann halt auch "leiden" :-\

Till:
Hallöchen zusammen!

Wir sind von der Ostsee zurück und hier ein kurzer Bericht.

Also! Die Insel Fehmarn ist für den ganz großen Badespass vielleicht nicht gerade der Hit, aber für ausgedehnte Wanderungen für Urlauber mit Hund optimal. Man kann Stunden am Strand oder auf´m Deich verbringen. Vorteil am Deich ist, das er unterhalb zu beiden Seiten eingezäunt ist und es auch aller 2-3 km noch ein Tor quer gibt. Das alles wegen der Schafe, aber in den Abschnitten, wo gerade keine Schafe sind, da kann man ohne Bedenken auch einen Basenji ableinen. Bei Ciara ist das zwar nicht ganz so das große Problem, aber wenn auch sie mal außer Rufweite ist, alles easy!

Die Ferienwohnung (Hund willkommen) war Topp und von den sieben Wohnungen waren sechs an Hundebesitzer vermietet. Also allerhand neue Freunde für Ciara.

Da die Insel ihrem Namen "Sonneninsel" alle Ehre gemacht hat, hatten wir auch die ganze Woche über recht schönes Wetter. Zu baden sind wir aber nach Grömitz auf´s Festland gefahren. Dort gab es den einzigen Hundestrand mit Starndkörben. Hundis ohne Ende und Ciara hat sich sogar zum Badespass überreden. +staunstaun+ ;)

Die Bilder (über 300) muss ich erst mal sichten, aber Videos hab ich schon bei Youtube hochgeladen.

Wasserfloh Ciara

LG Till

basenjigirl:
schöne videos!! till

so, jetzt kommen wir bald zum zug, auf balkonien ;)

gruß carmen

Teddy:
@ Till

--- Zitat ---Ciara hat sich sogar zum Badespass überreden. +staunstaun
--- Ende Zitat ---

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn sie nicht in einen normalen See gehen, ins Meer gehen sie komischer Weise.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln