Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Urlaub

<< < (4/9) > >>

Till:
Hi Dagmar!

Jaaaaaa, mach mal paar Bilder, das klingt ja echt witzig.

Bilder von Lorch?, da muss ich mal schaun. Ich glaube aber, da sind nicht so viele dabei gewesen. Wir hatten wohl mehr mit quatschen zu tun, als Bilder zu machen.  ;)

LG Till

Monika:
Hallo Carmen
Urlaub ist immer klasse. ::) Sieht ja auch gigantisch aus deine zwei Mädels,  der Schnee und im Hintergrund die Berge. Schön zu wissen das es mit zwei Basenjis möglich ist Urlaub zu machen ;D. Kommt vielleicht auch mal auf uns zu. Aber muss möglicherweise noch ein Jahr damit warten :'(.
 Wie viel "altersmäßig" sind deine denn auseinander.

LG Monika

*Dani*:
@Monika:
Ach?! Wieso klappt's denn noch nicht? :-\

@Carmen:
Das haben die Mädels ja gut getimed ;D Zuri ist jetzt bei Tag 9 und so langsam überlegt Thabo, was man da machen kann ::)
Aber der Schnee ist wirklich noch zu viel! :o

basenjigirl:
@monika
also meine sind 1 jahr auseinander. wenn ich  es aber nochmal zu tun hätte, würde ich 2 bis 3 jahre warten einen zweiten basenji zu nehmen. wollte aber unbedingt eine tri-hündin , und die sind selten, und dann noch verhältnismäßig nahe von uns geboren. (2 std fahrzeit), da mußte ich ja sagen. jetzt klappt aber alles sehr gut.
suri wurde 1 tag später läufig , und nun habe ich 2 höschentragende mädels. sie vertragen sich auch sehr gut, besser wie letztes jahr, da waren sie auch getrennt läufig.
@dani
hast du schon von petras "partnertausch" gelesen. ich sage nun eins SCHWARZER RÜDE!!!!!!!! ;)
schon überlegt??????? ;D
gruß carmen

Monika:
@ Dani
es sind Gesundheitliche Probleme. >:( Roland hat seit 3 Wochen Urlaub um sich um Ayk zu kümmern. Da muss der Zweite noch warten. :(

@Carmen
habe auch schon gehört das man lieber noch warten soll, ;) na ja, wenn ich wüste ich schaff es  hätte Ayk schon im Frühjahr "ein Brüderchen"  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln