Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Urlaub

<< < (7/9) > >>

Monika:
bis zum Bauch gehts ;D ;D

*Dani*:
Strand... *träum* Wo ward ihr denn?

Schön, dass Ayk den Strand wenigestens ein bisschen genießen konnte :D

Monika:
Dani,
Wir waren an der Italienischen Adria, in Lido de Jesolo. Das Hotel war super, auch Hundefreundlich. Nur eben das es keinen Hundestrand gab fand ich blöd, auch auf der Strandpromenade durfte man nicht mit Hundi laufen >:(.
Aber wir haben doch noch was draus gemacht, sind ja abends an den Strand 8).

Monika:
Ja - das wollt ich noch schreiben - drei Frauen haben uns auf Ayk  angesprochen, sie sagten Basenji zeigten auf Ayk / alle waren selbst Bs Besitzer :-*.

Also das ist uns in Deutschland noch NIE passiert, "wir ham nicht schlecht geschaut".

Selbst ein Ehepaar kam uns auf ihrem Mofa hinterher ;) "nur" um uns zu sagen wie glücklich sie mit ihrem "Basenji" sind  / und auch um Ayk zu streicheln *freu*
Auch Leute die den Bs nicht kannten haben ihn bewundert und waren fasziniert von unserer Rasse :-*.
 Eine Boutike Verkäuferin hat Ayk auf das Mäulchen geküsst und sich von ihm abschlecken lassen. Das würde ich bei nem fremden Hund nie machen, lass ich bei Ayk an mir auch nicht zu ;).   
Hundfreundlich sind die Italiener - jedenfalls die meisten, diesen Eindruck hatten wir,

Ach ja das Ehepaar mit dem Mofa sagte der Züchter sei "Pharaoh's Diamonds"  sie haben einen Rüden mit Namen Rex. Ich dachte sie sagten aus Belgien, doch mein Mann hat verstanden er sei aus Deutschland.
Unser Italienisch is halt nich so gut *g*

Monika:
Sende mal paar niedliche Bilder vom kleinen Jack Russel „Frieda“,
Frieda is ein Rüde und wenn ich`s richtig verstanden hab schon 6 Monate :-\.
Wir ham Frauchen & klein Frida beim Bummel in Italien getroffen.
Es war schon erstaunlich, wie behutsam Ayk mit Frida umging, er stand anfangs nur da und hat den kleinen beschnuppert und angestarrt / in etwa – was isdenn das für ein Zwerg?? ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln