Autor Thema: Schöningen 20.06.  (Gelesen 8384 mal)

Offline Till

• Sr. Member
Schöningen 20.06.
« am: Juni 12, 2009, 10:17:50 Vormittag »
Hi Leute!

Wer ist denn von euch am 20.06. in Schöningen mit dabei? Wir kommen an dem Tag gerade von der Ostsee zurück und Schöningen liegt so, naja, fast auf dem Weg. Da könnten wir einen Zwischenstopp einlegen.

Oder kann mir vielleicht wenigstens jemand sagen, wo das in Schöningen stattfindet? Ich find im Net keine Adresse und ohne Adresse ist sogar mein Navi hilflos! :D

LG Till

Offline Kiki

• Jr. Member
  • **
    • Homepage von Luna
Re: Schöningen 20.06.
« Antwort #1 am: Juni 12, 2009, 20:21:10 Nachmittag »
Hallo Till.
Die Adresse lautet: 38364 Schöningen
Auf dem Gelände des Reit und Fahrvereines, an der Jugendherberge.

Vielleicht hilft das schon mal.
Wir werden nicht da sein, denke wir werden uns wenn alles so klappt wie ich das plane in Lorch kennenlernen.
Viele Grüße Kiki

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #2 am: Juni 12, 2009, 21:00:41 Nachmittag »
Hi Kiki!

Vielen Dank für den Hinweis! Mit Hilfe von Google, Telefonbuch und Google Earth hab ich´s jetzt gefunden. Das ist in Schöningen auf der Richard-Schirrmann-Str., falls es noch jemanden interessieren sollte.

Da werden wir sicher auf dem Rückweg mal Station machen.

LG Till

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #3 am: Juni 22, 2009, 17:16:55 Nachmittag »
Hi Leute!

Wir waren also auf der Rückfahrt vom Urlaub mal kurz in Schöningen, aber wirklich nur kurz. Da wir schon fast sechs Stunden Fahrt hinter uns und noch ca. fünf Stunden Fahrt vor uns hatten, haben wir nur einen Zwischenstopp eingelegt, um uns mal die Beine zu vertreten.

Schönes Gelände im "Reit und Fahr" Verein, gutes Wetter, Bratwurst, Massen Beagle und Richback, 7-8 Basenji´s, davon 5 gemeldet.

LG Till