Autor Thema: Schon wieder ein Karnickel!!!!!!!!!!  (Gelesen 7487 mal)

Offline Annalata

• Jr. Member
  • **
Schon wieder ein Karnickel!!!!!!!!!!
« am: Juli 05, 2009, 15:15:30 Nachmittag »
Dieses Jahr herrscht bei uns eine wahre Kaninchenschwemme und da wir mitten im Maquis wohnen, gibt es bei uns besonders viele dieser hübschen Nager. Da freuen sich Hund und Katz', denn frisches Kaninchenfleisch ist äusserst lecker und zudem auch noch kostenlos ,ohne viel Anstrengung und jederzeit zu haben.
Unsere Katzen kommen eigentlich nur noch zu den täglichen Streicheleinheiten nach Hause, ansonsten lauern sie an der Hecke und mümmeln an ihren Karnickeln herum.
Auch Cisko kommt voll und ganz auf seine Kosten, denn Has' und Co. sind doof genug, um morgens , wenn es noch nicht so heiss ist, auf der Wiese vor unserem Haus zu weiden. Da wacht Hundi so richtig auf, und schwuppdiwupp, ein kleiner Spurt, und das Frühstück ist gesichert. Ein ganz besonderes Frühstück, das auch noch schreit, wenn man reinbeisst!!!!!!! ;D ;D ;D
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich und ausgeglichen Cisko im Moment ist. Seine Kroketten schaut er eigentlich nur noch gelangweilt an und lässt sie links liegen.Und nach getaner Arbeit schläft er fast den ganzen Tag. Nur abends zum Spaziergang wird er wieder etwas munterer.
Die Kaninchen tun mir schon leid, aber es gibt halt so viele im Moment, dass eine natürliche Auslese sicherlich notwendig ist.

Soviel zu Ciskos Sommerbeschäftigungen, kurz und gut, es geht ihm gut und momentan sind keine Konflikte mit der Familie angesagt.

Tschüss und schöne Ferien
Annette
Wenn draussen böse Buben locken, bleib' zuhaus' und stopfe Socken.

Annette

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
Re: Schon wieder ein Karnickel!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: Juli 05, 2009, 19:59:34 Nachmittag »
hallo annette,
es freut mich, dass es jetzt besser klappt mit cisko ;)

das mit den kanninchen hört sich schon kruselig an, aber es heißt ja fressen und gefressen werden :-[

gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #2 am: Juli 05, 2009, 20:18:52 Nachmittag »
ja hallöchen . .  schön mal wieder von dir/euch zu hören!

Auch ich freu mich echt, dass sich die Situation ein wenig entspannt hat. Toll!!!! :D :D :D :D :D

GLG Till

Offline Annalata

• Jr. Member
  • **
« Antwort #3 am: Juli 06, 2009, 18:34:36 Nachmittag »
Danke Euch beiden!!!!!!!!!!!!
Wenn draussen böse Buben locken, bleib' zuhaus' und stopfe Socken.

Annette