Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s

Durstiger Basenji

<< < (2/5) > >>

Buschhund:
Trinken eure Hunde eigentlich auch so wenig?
Unsere Hündin trinkt manchmal tagelang nichts, ich mache ihr dann ordentlich Wasser mit ins Futter.
Klar sind sie angepaßt an trockene, heiße Regionen - ihr Geschäft macht sie auch nur 1x am Tag.

Und draußen schmeckt das Wasser sowiso besser. :)

*Dani*:
Ja - draußen trinkt Thabo auch am liebsten aus jeder Pfütze :D

Zuri trinkt zwar täglich, aber wirklich wenig und nur das nötigste nach dem Trockenfutter.
Außer nach ausführlichem Toben - dann treibt auch sie der Durst ;)

Thabo ist ein Säufer!
Wenn man drinnen frisches Wasser in den Napf tut, steht er eeeewig da und trinkt. Und trinkt. Und trinkt ;D
Auch zwischendurch mal öfter. Eher wie'n normaler Hund.
War echt seltsam so neben Zuri ::)

Am Klo war noch keiner.
Wäre auch gefährlich, weil wir dieses Toilettenblau benutzen und das giftig ist.
Deshalb ist diese Tür auch immer zu! (Und wg den Toilettenpapierrollen und Handtüchern... ::) )

Woodstock:
Meiner trinkt recht gut - der Napf ist jeden Tag fast leer, wenn ich ihn zum Spülen hochnehme!

Wenn wir bei meinen Eltern sind, ist seine erste Amtshandlung (nach der Begrüßung) immer, den dortigen Wassernapf zu leeren...

Ansonsten trinkt er auch bei uns aus Bächen, Seen und Pfützen.

basenjigirl:
Unser Bira hatte ,trotz Nur Trockenfutter, nichts getrunken. Habe deshalb auch auf Naßfutter umgestellt. So hat sie wenigstens einen Anteil an Wasser.Gebe auf viel Grünzeug. Denke das reicht.
Suri geht öfters zum Wassernapf.
Gruß Carmen

Monika:
Ja, recht viel trinken tut Ayk auch nicht, morgens „ganz wenig“ nicht mal ein Eierbecher voll.
Abends erst so zwei Stunden nach dem er gefuttert hat.
Ich kann fast die Uhr danach stellen ;). So gegen 21:00 Uhr geht er in die Küche an seinen Wassernapf und dann trinkt er schon ein bissel mehr.
Er schnurbst aber auch viel Obst und Gemüse :D
Schnee frisst er auch immer, aber meist ist es eine kleine Kugel wo Pippi dran ist ::)
Monika,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln