Rund um den Basenji´s > Zubehör
Trixie XSport Softgeschirr
Teddy:
Hallöchen,
von Trixie gibt es ein schönes gepolstertes, reflektierendes und ausbruchssicheres Geschirr, dem konnte ich nicht wiederstehen. Gibt auch noch reflektierende lustige Klettsticker (kommen an die Seite) wie Macho, Zicke, Kampfschmuser und viele mehr dafür. Leider ist es nur für Hunde mit recht schmaler Taille geeignet, deswegen konnte ich es nur für Bari und nicht für Chalice holen. Für Basenjis paßt Größe S-M, aber nur, wenn der Taillenumfang nicht mehr als ca. 46 cm beträgt.
*Dani*:
Ach?! Das ist ja cool! :D
Kannte bis jetzt nur das teure Ausbruchsichere von Ruffwear.
Das hat Zuri aber nie so richtig gepasst und Thabo brauchte bis jetzt kein Ausbruchsicheres (toitoitoi).
Also ist das von Trixie jetzt so ne Art Weiterentwicklung von dem Sattelgeschirr (K9) mit Aufschriften.
Wie teuer war's denn?
Teddy:
Hab bei uns im Zoo-Laden 22.50 € dafür bezahlt. Sie sind erst neu rausgekommen. Bei diesem, drückt Bari der Ring nicht auf den Brustknochen, da auch die Gurte gepolstert sind.
Unser Brustgurt geht bis auf 66 cm zu stellen, was laut Beschreibung nur bis 62 cm ist. Mal etwas passendes für Hunde mit Wespentaille :D
Arme Chalice :'( Vielleicht produzieren sie es ja Mal mit einem etwas längerem Lendengurt, damit ich ihr das gleiche in rot holen kann.
basenjigirl:
hallo teddy,
das geschirr wäre echt was für meine suri, denn auch bei ihr reibt der vordere ring. hast du das gefühl , dass es auch gut zug aushält??? denn wenn suri mal in fahrt ist, hat sie schon einen zug drauf.
habe es im internet schon entdeckt.
gruß carmen
Teddy:
Hallo Carmen,
bei Bari hat von dem normalen Geschirr, der Ring beim ziehen, so gedrückt, daß er immer gehustet hat.
Bei diesem hat er noch nicht gehustet und es hält den Zug bis jetzt ganz gut aus.
Gruß
Teddy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln