Autor Thema: Trixie XSport Softgeschirr  (Gelesen 82039 mal)

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
Re: Trixie XSport Softgeschirr
« Antwort #15 am: Januar 05, 2010, 12:58:29 Nachmittag »
Also wenn du so ein paar Kufen besorgen könntest, ich nehme sie :D :D :D
Bei uns ist es Bira die so schnell wie möglich nach Hause will, auf dem Hinweg muß ich sie ziehen, und auf dem Heimweg kann es nicht schnellgenug gehen ;) ;)
Suri ist bei der Kälte eher wuschig, ich nehme an um sich warm zu halten. Es wird bei uns die Tage aber noch kälter.........na , da kommt Freude auf >:( >:(
gruß
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #16 am: Januar 05, 2010, 12:59:38 Nachmittag »
Da hat Zuri mehr Glück: Thabo ist meistens noch schneller fertig mit dem Geschäft als sie :D
Allerdings ist er härter im nehmen und will dann direkt ne große Runde laufen. Zuri schläft zur Zeit lieber nur *g*

@basenjigirl:
Ui! Dann aber bitte ein Foto von Suri im neuen Geschirr!!! Welche Größe hast du genommen?
Zuri hat da mit 9 Monaten noch nicht reingepasst, deshalb hat sie ja die Spezialanfertigung.
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline *Dani*

• Hero Member
« Antwort #17 am: Januar 19, 2010, 13:18:21 Nachmittag »
Hallöchen! Gibt's denn jetzt ein Suri-Foto im schicken neuen Geschirr? :D

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #18 am: Januar 19, 2010, 14:28:20 Nachmittag »
Hallo Dani,
Hab nur für dich Bilder gemacht, aber die sind ja mal wieder zu groß um zu laden. Wenn ich mehr gute Nerven habe, versuche ichs noch mal. Auf jeden Fall habe ich die Größe XS und bin sehr zufrieden. Sitz, paßt und hat Luft. ;D
Liebes Grüßle Carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline *Dani*

• Hero Member
« Antwort #19 am: Januar 19, 2010, 14:45:46 Nachmittag »
Na dann bin ich mal gespannt ;D

Ja, XS wäre auch für Zuri die richtige Größe gewesen.
Nur war sie damals noch nicht lang genug und die hinteren "Lappen" wölbten sich so'n bisschen.
Heute würd's wahrscheinlich gehen.

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #20 am: Januar 19, 2010, 15:01:24 Nachmittag »
Hallo Carmen,
wenn bei mir Mal Bilder zu groß sind, mach ich es oben über "Gallerie". Dann braucht man nur noch den Code (wird unterm Bild angezeigt) davon kopieren und nach dem Text einfügen.
LG Teddy

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #21 am: Januar 19, 2010, 23:54:09 Nachmittag »
Hallöchen,
zum Thema Galerie, (Leuts mein  letztes Englisch ist schon über 30 Jahre her) warum kann man in Deutschland denn eine Beschreibung nicht in Deutsch schreiben ???
ERKLÄRUNG wie das geht, oder es gibt keine Suri Bilder. Das war ein Warnung ;D ;D :o(Ich hoffe das versteht keiner falsch)
Gruß :o
Lieben Gruß Carmen

Offline *Dani*

• Hero Member
« Antwort #22 am: Januar 20, 2010, 00:05:25 Vormittag »
Ich glaub', da muss teddy helfen ;D
Hab das auch noch nie gemacht & müsste es höchstens im Laufe des Tages mal ausprobieren.

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #23 am: Januar 20, 2010, 09:55:54 Vormittag »
Eine deutsche Anleitung ist unter " Allgemeines" auf Seite 4 " ;D Gallery" zu finden, hoffe ich konnte Euch weiter helfen.
Ist eigentlich ganz einfach.

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #24 am: Januar 20, 2010, 11:04:18 Vormittag »
Danke, danke, danke. ;D
Wußte ich habs schon mal gesehen. Aber das Alter halt :o
Gruß
Lieben Gruß Carmen

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #25 am: Januar 20, 2010, 22:07:13 Nachmittag »
So, ich habe die Technik überwunden. dadada, schaut in meine Galerie. Leider leuchten die Leuchtstreifen zu sehr im Blitz. Hat aber im Dunkeln seine Vorteile. ;)
Gruß Carmen
Lieben Gruß Carmen

Offline *Dani*

• Hero Member
« Antwort #26 am: Januar 20, 2010, 23:02:09 Nachmittag »
Ja klasse! Sitzt ja echt prima :D

Zum Blitz: Ach egal - machst du einfach bei schönem Wetter nochmal Fotos ;D

Offline Thai-Ridgeback

• Newbie
  • *
Re:Trixie XSport Softgeschirr
« Antwort #27 am: Januar 25, 2011, 11:19:31 Vormittag »
Erstaunlich das nicht nur wir Thaileute das "Ausbruchproblem" haben  :) Das Trixi habe ich auch, aber zum Glück eins aus der Reihe nachdem die Probleme mit dem Ring waren.

Eine gute alternative ist dieses hier http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/product_info.php?cPath=25_30&products_id=20&osCsid=3o63msigduft0rn3gk42udlinclh7d6o haben viele Thaibesitzer und ist absolut Ausbruchsicher da Camior das auf Mass anfertigt und man sich Farbe, Gurtband, Polsterung usw. aussuchen kann. Wenn meine ausgewachsen ist wird sie da auch eins her bekommen, aber derzeit macht das noch wenig Sinn da die Geschirre nur gute 10 cm verstellbar sind. Aber das Preisleistungsverhältnis ist in meinen Augen nicht zu toppen.

Offline *Dani*

• Hero Member
« Antwort #28 am: Januar 25, 2011, 13:13:11 Nachmittag »
@Jenny:
Bedeutet "verlängerter Rückensteg" in dem Fall, dass es hinterm Brustkorb sitzt?
Weil alles andere kann ich mir eigentlich nicht als sicher genug vorstellen...

Thabo hat jetzt auch das Webmaster Harness von Ruffwear und ich bin mehr als zufrieden!
Zuris mag ich zwar auch - aber sie es nicht ::)
Irgendwo scheint's zu scheuern und für die Schlepp suche ich eigentlich noch ne Alternative...

Offline Thai-Ridgeback

• Newbie
  • *
« Antwort #29 am: Januar 25, 2011, 21:21:33 Nachmittag »
Jepp es liegt dahinter, ich habe noch keins, aber kenne sie "Live" vom letzten Thaitreffen. Alle die bisher eins haben, hatten noch keinen gelungenen Ausbruch. Nur Versuche  ;D

Meine dreht sich ganz komisch im Rückwärtsanziehen und "ruscht" dann mit den Schultern aus jedem anderen Geschirr raus. Beim Trixi hat sie es auch versucht und versucht aber schafft es nicht. Bei dem Camiro ist das halt auch nicht möglich weil der 2. Gurt ja um die "Wespentaile" liegt. Weil ohne den 2. Gurt wäre meine aus dem Trixi auch schon raus  ::)

Bei den Camiro ist das schöne das man soviele Materialien zur Verfügung, wenn man vielleicht schon weiß was der Hund gut verträgt.

Halsbandausbruchkünstler habt ihr dann bestimmt auch?? Komme am Zugstopper gar nicht vorbei... Hoffe das wenn sie ausgewachsen ist Geld in ein Windhundehalsband gut investiert sein wird....