Autor Thema: Basenji Ja-Nein  (Gelesen 25145 mal)

Offline Rhian

• Newbie
  • *
Re: Basenji Ja-Nein
« Antwort #15 am: Juni 23, 2008, 15:24:10 Nachmittag »
Hallo,

hab jetzt seit einem Jahr einen zweijährigen Straßenhundmischmasch aus der Türkei. Bin jetzt hier auf dieses Forum gestoßen und wollte mal fragen, finde doch kleine Ähnlichkeiten zwischen meiner Hündin und den Reinrassigen Basenjis, was sagt ihr denn dazu?

grüße

Johanna und Jacky

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #16 am: Juni 23, 2008, 17:17:21 Nachmittag »
Hallo Johanna,
herzlich willkommen im Forum  :) Ich würd Mal sagen, vom Aussehen her, ist in Deiner Hündin ein Basenji drin. Recht hübsch die Kleine.
Gruß Teddy
« Letzte Änderung: Juni 23, 2008, 21:07:58 Nachmittag von teddy »

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #17 am: Juni 25, 2008, 13:56:39 Nachmittag »
Hallo Johanna,
schätze Mal, in Deiner Hündin ist nicht nur Basenji zu sehen, sondern sie hat bestimmt auch das Verhalten eines Basenji oder?
Gruß Teddy
« Letzte Änderung: Juni 25, 2008, 13:59:01 Nachmittag von teddy »

Offline Rhian

• Newbie
  • *
« Antwort #18 am: Juni 25, 2008, 18:27:39 Nachmittag »
Frech wie Oskar, keine Bewegung wird übersehen, jeder Vogel wird verfolgt, hippelig, nicht müde zu bekommen? Mhm wenn du das meinst dann auf allle Fälle ja.

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #19 am: Juli 01, 2008, 09:40:43 Vormittag »
Hallo Johanna,
ja, so etwas meinte ich und auch was das Blödsinn machen angeht. Wenn Du noch ein paar hübsche und lustige Fotos von ihr hast, setz sie doch bei Fotos und Videos rein. Ist sie Dir in der Türkei zugelaufen und Du hast sie dann mitgenommen?
Gruß Teddy

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #20 am: Juli 01, 2008, 10:25:48 Vormittag »
Hi Johanna!

Basenji ? Na aber auf jeden Fall steckt da ein Basenji mit drin.

Auf dem Bild, wo sie im Gras liegt (Zelt-Mittelalterlager?), da ist ja kaum ein Unterschied zu erkennen. Auch auf den anderen Bildern. Die Größe stimmt in etwa, die Farbe stimmt, also bis auf die Rute und vielleicht auch noch die Ohren, ist es ganz klar zu erkennen.

Ich würd mal tippen: 85% Basenji und 15% hmmmm....... keine Ahnung. Was könnte es sein?

Gruß Till