Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Liebestolle Hündin

<< < (12/16) > >>

Basha:
Bisher gibt es noch kein Foto, aber sollte sie irgendwann mal aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen, werd ich mal eine machen ;-)

basenjigirl:
Wurde Basha zum Dauerschläfer????

Nach Biras erster Läufigkeit, hatte ich das Gefühl keinen Hund mehr zu besitzen, sie lag nur noch in ihrem Korb, und man mußte sie zum Gassi rausschleifen. Und das über Wochen. :o

Basha:
Hm, also ich denke sie schläft schon was mehr.. Heute ist es extrem, aber ich glaub das liegt an dem komischen Wetter hier.. Ich kann mich auch zu nix motivieren.

Nun hat sie sich noch den Ballen am Fuß hinten aufgebissen  ???

Hier mal ein Foto, sie sieht es nicht ein stehen zu bleiben (ich würd mich auch nicht so fotografieren lassen)  ;)

Zandedog:
Oh diese Höschen, wenn Mimi die gesehen hat hat sie sich flach auf den Boden gelegt, wenn man sie ihr dann doch dranbrachte rannte sie nur angeekelt durch die Wohnung. Irgendwann bin ich auf Kinderunterhosen mit Slipeinlage umgestiegen, Loch fürs Ringelschwänzchen rein und oben mit Gummi fixiert. Das konnte sie dann besser ertragen. Außerdem wurde bei den teuren Höschen immer der Gummi abgebissen ???.

Basha:
Also Basha scheint gar kein Problem mit der Hose zu haben, sie trägt es mt Fassung  ;D

Bin aber trotzdem froh wenn das vorbei ist..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln