Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Das geht zu weit!
mausi:
Hallo Noel,
ich denke, dass das Team der basenji-vip-lounge mit dem blog nichts zu tun hat, das haben wir klärt.
Aber man kann sich nicht öffentlich von JEDEM Müll, Unsinn usw distanzieren, der übers Web oder
Telefon verbreitet wird. Dann hätten wir alle nichts anderes mehr zu tun.
Darum haben wir den blog überhaupt nicht kommentiert.
Weder was reingeschrieben noch etwas darüber geschrieben. Das muß genügen.
Die große Masse hat sich ja auch nicht öffentlich distanziert.
Kann ich daraus schließen, dass die allermeisten den Inhalt des blog gut finden? Nein! natürlich nicht.
Ich würde mich viel lieber darauf konzentrieren, wie man wieder ins Gespräch kommt.
Wie man sich wieder gegenseitig akzeptiert und respektiert.
Auf meine Antwort auf die rundmail habe ich nur Zustimmung und Zuspruch bekommen.
Per mail und Telefon. Daran möchte ich gerne anknüpfen. Das ist für mich ein Licht am Ende des Tunnels nach ganz viel Streit in den letzten Wochen.
Und ganz vielen Mißverständnissen und falschen Informationen.
DA sollten wir rangehen. Das finde ich viel wichtiger, als die Zeit mit dem blog zu vergeuden.
Dagmar
Noel:
Na, das stimmt aber so nicht ganz!
Judy Ziegenhirt-Volmert hat auf einen der ersten Blog Einträge zugestimmend geantwortet.
Ganz egal wer es ist und woher er kommt, glaubst Du wirklich Dagmar, dass der Blog-Betreiber sich auf Nachfrage hin zu erkennen geben würde? Sicherlich nicht!
Aber erfreulicherweise ist dieser Blog wohl jetzt aus dem Netz genommen worden.
Zum Schluss möchte ich alle noch mal dazu aufrufen: Fragt beide Seiten, bevor Ihr Euch ein Urteil bildet!
Gruß
Rainer
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln