Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Tolles Wetter

<< < (31/41) > >>

basenjigirl:
Nach 2 Tagen Dauerschnee folgten 2 Tage Dauerregen , danach 1 Tag Sturm. Und endlich heute hatten wir einfach "NUR" Winterwetter. ;D

Mensch und Hund hats gefreut, endlich wieder lange Gassi ganz ohne "Verkleidung". ;)

Ein schönes "trockenes" Wochenende, wünschen Euch

Carmen mit 2 Bs

Monika:
Bei uns  hat’s mittwochs geregnet, der Schnee is zwar liegengeblieben, aber es war Sau glatt.
Und ich war mit dem Auto unterwegs ???. Hab Ayk mitgenommen, dacht wenn ich irgendwie ins schleudern komm oder im Stau stehen muss.
Das er, „sollt was sein“ net so lange allein bleiben muss. Da war’s mir lieber ich habe ihn dabei ;).
Seit gestern schneits nun wieder, unser Gassi war heut auch wieder anstrengend, der untere Schnee ist total glatt und verharscht, mit eisigem Wind
Einen schönen dritten Advent
Monika,

Monika:
Wir versinken hier fast im Schnee!! Mir gefällts :D. Nur Ayk sieht kein Land mehr, er wühlt sich durch die Schneemassen un flitzt, oder zieht mich fast zu Boden wenn er so rennt, un wen er auf dem Gehweg läuft seh ich ihn fast nimmer ???
Hab ihn heut mal mit Mäntelchen ausgeführt ;) es hat ihn neet soo gut gefallen!! Er konnt den vielen Schnee so nich abschütteln ???. Da gehen wir halt nachmittags wieder ohne
Liebe Grüße aus dem Winterland
Monika,

basenjigirl:
Oh Gott,Monika, wenn wir ein Überlebenspaket schicken sollen , melde dich :D Und kauf genug Hundefutter, als Vorrat :o

Noch viel Spaß mit dem Schnee, wir sind schneelos!!!
Gruß Carmen

Monika:
Ja, Hundefutter ist auch so ziemlich das, was ich immer zu hause hab :D. 
Nur mit meinem Futter sieht’s schlecht aus ;D.
Und es schneit immer noch!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln