Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Tolles Wetter
			Teddy:

Bei uns schüttelt Frau Holle auch noch ihre Betten kräftig aus, Mal sehen wie lang das noch geht.

CamillaR:

Heute nicht so tolles Wetter ins Finnland: basenjis Ciara und Nala frieren mit -22 Celsius!

Teddy:

Also letzte Nacht, hat der Schnee noch Mal richtig zugeschlagen. Chalice geht er auf den Wiesen bis an den Bauch und manchmal noch etwas höher, was sie nicht so toll findet, wenn sie sich ein Örtchen sucht. Wie sieht´s bei Euch allen aus, seit Ihr alle so eingeschneit, dass man von fast niemanden etwas hört oder etwa Winterschlaf? ;D

basenjigirl:

Hallo Teddy,
bei uns hat sich das Wetter beruhigt. Wir haben noch Schnee auf den Straßen, aber gut fest gefahren und auf den Feldern ist wieder gut zu laufen. Vorher war jetzt Leistungssport ;D
Auch gehen die Hundis wieder lieber raus, wir haben so um den Gefrierpunkt vorher gut  -10 Grad. Hoffe es bleibt so. 
Ich glaube das Forum besteht nur noch aus 3-4 Leutchen. Schade :'( :'(
Gibts eigentlich nirgends Nachwuchs??? 
Wenn man nicht mehr von einander hört: EINEN GUTEN RUTSCH IST NEUE JAHR!!!!!! Aber ncht wörtlich nehmen :D

Sammy:

Hallo @ all,
bei uns hat Frau Holle auch ordentliche Arbeit geleistet. Es macht richtig Spass mit den Hundis durch den Schnee zu toben.
Allerdings gabs vor ein paar Tagen Blitzeis und das war für uns alle nicht so fein >:(
Sammy sah aus wie Bambi auf dem Eis und ich als Hinki hinterher( hatte mir nämlich den Fuss verstaucht :'( autsch)
Naja auch die Suche nach dem stillen Örtchen fiel schwer...kein Platz war genehm ::) hmm nee Blitzeis brauchen wir diesen Winter nicht mehr :D
Aber jetzt is wieder ne schöne Schneedecke drüber....viiiiiel besser
Lg Sam und Tinchen

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln