Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Tolles Wetter
Teddy:
Das soll bei uns laut Wetterbericht heute abend auch noch kommen und mit Gewitter.
Zandedog:
Gestern und heute ist Bodhi immer raus auf den Balkon, bis die Ohren hochrot waren, dann wieder rein zum abkühlen, so ging das den ganzen Tag.
Bei unserem heutigen Spaziergang waren sie wie von der Tarantel gestochen. Runter von der Leine und ab ging es, ohne Hirn und Verstand, Ohren auf Durchzug :D. Sie waren heute nicht zu bändigen, obwohl die Sonne so runterstach. Jeglicher Versuch sie zu bremsen scheiterte. Dann habe ich mich ins Gebüsch geschmissen und gewartet, keine fünf Sekunden, schon sind sie gekommen - juhu, sie lieben mich ;).
basenjigirl:
Das mit dem durchgedrehten Rennen kenne ich. Oft ist von Hund nichts mehr zu sehen, oder sie kommen aus einer ganz anderen Richtung. :D Manchmal haben sie Schaum vorm Maul und besonders Bira ist geschafft. Suri würde schon noch ne Runde drehen, aber ohne ihre Freundin gehts nicht. Manchmal verzetteln sie sich auch, und dann wird der Anderen gesucht, da kann ich sie auch nicht zurück rufen.
Monika:
Ja, das ist der der Frühling ;D es kann nur so sein, es richt wieder verstärkt anders, sie können nun mehr erschnüffeln, da sind die Ohren einfach zu ;).
Ayk ist so was von Taub, er dreht sich nicht mal um, wen ich rufe. Er saust soweit ab, ich seh in mitunter kaum noch ???.
Da kleb ich mich manchmal auch an nen Baum, oder versteck mich ins Gestrüpp ;D.
Hab mir dabei schon einige Stacheln eingepiekst, und meine Jacke zerrissen >:(, aber wenigstens kommt er wieder, wenn er mich nicht mehr sieht ;),
Cathy:
--- Zitat ---Das mit dem durchgedrehten Rennen kenne ich.
--- Ende Zitat ---
Ich lache mich immer total weg, wenn Shiva aufdreht. Dann legt sie ihre Ohren ganz an - aerodynamisch ;D - und wetzt voll ab. Wenn sie sich dann auf den Boden legt, "schleiche" ich mich ran, gebe irgendein Geräusch von mir und der Lauf wird fortgesetzt. Sie sieht dabei sowas von hapyy aus - ein Genuß!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln