Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Tolles Wetter

<< < (40/41) > >>

Sammy:
Ja Cathy ein Genuß...ich liebe es meinen Spatz so durchgedreht glücklich zu sehen :-*

Teddy:
Wie sieht das Wetter so bei Euch aus? Ich finde es etwas eigenartig zur Zeit. Gestern und heute war es schön warm aber mit Sturmböen. Die Hunde Machen sich bei jeder Böe windschnittig, werden auf einmal flach und lang und klappen die Ohren an :D. Heute abend legt der Sturm immer mehr zu, musste auf dem Balkon schon alles sichern, weil so einiges schon ins Fliegen gekommen ist. Mal sehen, wie gleich das Gassi gehen wird.

Basha:
Also hier ist es total toll *Daumen hoch*

Sonne, kaum Wind und um die 20 Grad, einfach traumhaft.

Und das Beste: Am WE soll´s auch so sein  :)

Monika:
Bei uns war’s Gestern und heute bedeckt aber zum Glück kein regen, heut nachmittags kam endlich die Sonne raus 8), es ist aber stürmisch, so um die 15 grad. Übers Wochenende  soll’s so bleiben .
Ja unsere Bs laufen ja nett so gern bei Sturm, da wird auch gleich mal gebockt ;), und heimwärts gezogen ???.

Zandedog:

--- Zitat von: teddy am April 08, 2011, 20:04:19 Nachmittag ---Mal sehen, wie gleich das Gassi gehen wird.
--- Ende Zitat ---
Na, wie war euer Gassi, sind hoffentlich keine Hunde ins Fliegen gekommen ;D.

Ist schon wahnsinn wie windschnittig unsere Hunde sich zusammenfalten können, oder.
Bei uns ist es ein bischen windig, schön sonnig, aber auch etwas kälter als die letzten Tage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln