Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Tolles Wetter

<< < (15/41) > >>

Monika:
Ayk ist mal zwischen einen Gullideckel getreten (lag Schnee drüber) er ist drauf und rein getappst.
Hab’s nicht gleich bemerkt, erst als ich im Schnee Blut sah hab ich sein Pfötchen angeschaut :o.
Er hatte sich die  rechte Kralle eingerissen.
Ist mit angezogenem Beinchen ne Weile gelaufen (gehumpelt)
Anfangs dachte ich er hätte es auch noch verstaucht oder gar gebrochen :o. Doch dann ging’s auf einmal wieder: als währe nichts passiert ;).
 Die Kralle ist auch schnell verheilt.

@ Teddy

--- Zitat ---der Früling soll so langsam kommen
--- Ende Zitat ---
Am kommenden Wochenende (20 Km entfernt von uns)  findet die Weltmeisterschaft in Hundeschlitten Rennen statt. Freuen uns schon darauf!!!
Bis DAHIN darf der Schnee noch bleiben ;). Im Moment schneit es wieder :D.

*Dani*:
Es reeeeeegnet... Na, immerhin kein Schnee ;D

Wir sind das nasse Wetter sehr geschickt umgangen!
Die Mäuse wurden heute Mittag HD/ED geröngt und schlafen seitdem ihren Narkoserausch aus ohne raus zu wollen ::)
(Sind ja auch "leer" - mussten ja nüchtern sein)

----------

Wie sieht's denn mit den Overalls aus?

Till:
Wetter? Na wir finden´s auf jeden fall erst mal toll, dass es nicht mehr so kalt ist!

Ciara hatte es heute auf der Mittagsrunde mit einem Australien Shepherd Mädchen und einem Rhodesien Ridgeback Jungen zu tun. Naja, da sie ja die Kleinere von den Dreien war, war sie natürlich auch immer unten drunter und sah nach dem Spielen aus wie ein kleines Schweinchen!  :D :D :D Herrlich! Die ersten Anzeichen, dass es Frühling wird!!!!

LG Till

Monika:
@ Dani,
Nachdem es bei der ersten Bestellung irgendwie daneben ging, hab ich`s erst mal für dieses Jahr zurückgestellt.
 Spare ich noch ein bissel ;)  „wer weiß“  vielleicht braucht Ayk im nächsten Winter gar keins mehr – dafür aber im Sommer ne Schwimmweste *g* (hoffe nicht)
Monika,

Woodstock:
Im Augenblick ist´s bei uns recht angenehm... trocken, sonnig, ohne Wind!

Schliesse mich aber der Aussage an: endlich kein Schnee und Frost mehr! Mein Hund und ich freuen uns auch sehr darüber, endlich ohne dicken Wintermantel unterwegs sein zu können  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln