Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Tolles Wetter

<< < (16/41) > >>

*Dani*:
Hier scheint heute ausnahmsweise auch die Sonne! Mein Mann ist mit den beiden auch gerade unterwegs :)

Ich bin ausgerechnet heute leider unpässlich *g*

Morgen soll's ja wieder Orkanböen geben. Evtl kommt noch ne Unwetterwarnung :-\

Woodstock:
Ups? Unwetterwarnung in Olpe? Bei uns kam nichts dergleichen an...

Teddy:
Hab auch was von Sturmböen und Orkan gesehen, aber noch nichts davon gemerkt.
Hier war es die Tage recht sonnig und von den Temperaturen sehr angenehm. Abends Mal ein wenig Regen. Endlich ist der Schnee, so gut wie weg. Sieht richtig toll aus draußen, jede Menge von Silvester ist da jetzt zum Vorschein gekommen und dann noch das ganze Gestreute. Aber am Schlimmsten, finde ich die etlichen Hundehaufen auf den Gehwegen. Jeden Winter, wenn Schnee liegt, das Selbe. Da lassen viele ihre Hunde auf den Weg schei..... und machen es nicht weg. Wenn dann der Schnee taut, kann man kaum einen Schritt machen, ohne einen Treffer zu landen.

Monika:
Mit den Hundehaufen is bei uns genauso, fast keiner macht die Häufen seiner Hunde weg ???.
Wir haben hauch seit zwei Tagen FAST keinen Schnee mehr. Dafür Schmuddel-Regenwetter .
Na es wird doch langsam Frühling das erste Grün is ja schon sichtbar :D

Woodstock:
Bei uns ist es in den letzten Tagen auch häufig sonnig und angenehm "warm" gewesen! Diese Tage haben Woods und ich auch immer gut ausgenutzt  ;D
Der Schnee ist bei uns nun auch endlich vollständig weg, keine Eisschollen mehr auf den Wegen, was mir nun vorallem endlich wieder das sichere Joggen und Crossen ermöglicht!!!

Es nieselt im Augenblick, der Himmel dabei grau. Zwischendurch hört es aber immer mal wieder eine Zeit lang auf und die Sonne kommt durch... wir sind gleich mit einem jungen Ridgeback zum gemeinsamen spazieren verabredet - hoffentlich regnet es dann nicht allzusehr  :P

Edit: bei uns schüttet´s, stürmt und ist einfach eklig  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln