Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Tolles Wetter
Till:
Nach den wunderbaren Frühlingstagen vor einer Woche haben wir wieder 20cm Schnee. :( SUPER!
nervnervnervnervnervnerv . . . .
Woodstock:
Ein bissl Schne liegt bei uns auch noch... aber es wird von Tag zu Tag weniger...
Bei uns war´s gestern Nachmittag echt schön: gefühlte 5° Plus, angenehm milder Wind und Sonneeee!!!
In den nächsten Tagen soll´s hier allerdings auch schon wieder eklig nass werden, viele Wolken und nachts wieder mit Frost :-\
Woodstock und cih brauchen dringend Urlaub von der Kälte!!!
basenjigirl:
Also ab Mitte der Woche soll`s ja nun doch soweit sein. 15 Grad und nur noch SONNE. Wartens wir mal ab. Der Fahrradhalter ist heute auch gekommen. Da kann ja nichts mehr schiefgehen. ;D
Zur Zeit üben wir uns in Inlainerfahren mir Basenji. Aber nur meine Tochter. :-\Suri machts mächtig Spaß.
Gruß Carmen
Monika:
Wir hatten letzte Nacht dolles Gewitter und Schneesturm, ??? ??? ab Mittwoch soll dann der Frühling kommen (hoff). Wird Zeit bekomme bald ne Wintermacke. >:(
Ayk wollt bei dem blöden Sturm auch nicht laufen. Bei Regenwetter läuft er eigentlich recht gut mit: Aber Sturm!! Nee da geht fast gar nichts. ???
Na ja, Inlainerfahren trau ich mir nun wirklich nicht mehr zu. :-\ ;)
Aufs Fahrrad fahren bin ich auch mal gespannt, wies funktioniert??? Probiere es erst mal mit der Leine.
Gruß Monika,
Till:
Heute Morgen hatte ich mal wieder 10cm Schnee auf´m Autodach - Super! Tagsüber ist´s jetzt so bisl zusammen gerutscht, aber im Moment schneit es mal wieder kräftig! >:( Langsam hab ich die Faxen dicke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln