Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Fellwechsel

<< < (3/19) > >>

basenjigirl:
@Monika
Also meine beiden haaren Ende Winter und Ende Sommer(wieso eigentlich ??? ???)
Denke ist dann ja passend zu deinem Ayk. Dazwischen ist dann Ruhe ;D
Gruß Carmen

*Dani*:
@Carmen:
Hast du Bira auf dem Foto geschickt versteckt? ;D
Ich sehe da so ein Stück Pfote links unter der rosanen Jacke *g*

@Monika:
Thabo hat jetzt seit Anfang Dezember 2x abgehaart. Dachte im Januar wohl es wird warm und dann *schwups* brauchte er neues Fell :D
Ich habe die Theorie, dass der Organismus sich erst auf die Jahreszeiten einstellen muss.
Zuri z.B. hat im ersten Sommer total viel gehechelt - im 2.kaum. Dafür Thabo. Und der wird diesen Sommer wahrscheinlich auch wissen "was kommt".

basenjigirl:
@Dani,
jetzt wo du es sagst.  ;D Bira steckt unter der Jacke. Das war in unserem Bayernurlaub im Herbst. Wir waren auf dem Wendelstein , und hatten Mitte Oktober gefühlte 10 Grad Minus. Dann haben wir Bira in der Jacke versteckt. ;)
Gruß carmen

Woodstock:
Woods ist grausamer Weise mittendrin!!!

Er hat lediglich an Kragen und am Hintern leichte Unterwolle bekommen, ansonsten leider gar nicht... seit es nun einige Tage warm ist, flust er wie verrückt :o
Morgens und am späten Abend geht er auch nur mit Mantel raus, weil er sonst bibbert wie Espenlaub.

mangbetu:
Guten Morgen,

da ist ja noch ein Frühaufsteher unterwegs  ;D.

Eure durchleben eine Fellwechsel  ??? ??? *seufz*. Ach was wäre Winterfell schön gewesen, meine beiden haben garkeins bekommen - ich hätte die kleinen Pickser dann auch auf der Couch und im Auto in Kauf genommen  ::) . Embayo hat generell bissel mehr Fell als Calaila-Maus, allerdings ohne  Unterwolle. Calailas fell ist kürzer als kurz, die Hinterfront  ;) und das Bäuchlein sind fast haarfreie Zone. Da half nicht mal der Wintermantel bei der Kälte. Wir sind froh, dass sich jetzt langsam aber sicher der Frühling einstellt.

@ Karin
Der Fellberg sieht aus wie reine Schafwolle, das lässt sich mit etwas Geduld irgendwann bestimmt ne schöner Schal mit stricken  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln