Rund um den Basenji´s > Allgemeines
NOTFALL!! Bossi sucht dringend ein Zuhause
Till:
Hi ihr!
Was mir im nachhinein so durch den Kopf gegangen ist und was dem Kleinen sicher nicht weiterhelfen wird, ist die Frage: "Wer würde denn von euch seinen Hund abgeben, nur weil er sich ein Bein gebrochen hat?" Also das kann ich irgednwie nicht nachvollziehen!
LG Till
basenjigirl:
@Till,
ich denke wir haben unsere Hunde ja schon lange, da ist die Bindung sicherlich größer, als wenn man so einen kleinen Kerl erst ein paar Tage hat. Und so ein Beinbruch, kann sich ja über Monate ziehen, bis man wieder richtig laufen kann. Ein Basenji will ja auch nicht nur um die Ecke gehen ;D
Gruß Carmen
mausi:
Der Bossi ist aber auch der Pechvogel des Jahres!!!!
Sowas habe ich in vielen Jahren nicht erlebt!!
Ich stimme Carmen zu: wir würden unsere Basenjis NIE wegen eines Beinbruchs ergeben. Aber wenn der Hund neu und noch fremd ist, wenn auch das Gassigehen von beiden erst gelernt werden muss, dann kann ich das schon verstehen.
Weiß jemand, ob Bossi wirklich zurückgegeben wurde? Oder vielleicht nur vorrübergehend, bis das Bein besser ist??
Dagmar
mausi:
Ich habe mal mit der Züchterin telefoniert.
Bossi war nur drei Tage zur Pflege dort.
Ein Gassidienst ist schon organisiert, bis es mit dem Bein wieder geht.
Entwarnung.... :-)
Dagmar
Till:
Aaaaaahhhhh . . . na das klingt doch sehr erfreulich! :D Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können!
Wobei . . . !?
Bei "Tiere suchen ein zu Hause" auf dem WDR immer Sonntag 18:15 kommt so was schon mal häufiger vor. Der aber abartigste Grund unserer Meinung nach ist - "Wegen Umzug in eine andere Wohnung abgegeben" - also da krieg ich een riesen Hals!!! ??? ??? ???
LG Till
Alles Gute für das Bein!!! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln