Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Halsbänder und Co.

(1/14) > >>

*Dani*:
So, ich versuche mal mit einem neuen Thema die Leute aus der Sonne zu locken ;D

Es gibt in einem anderen Forum einen Thread, in dem die Mitglieder Foto´s ihrer "Sammlungen" zeigen.
Fast schon erschreckend, wie süchtig manche nach Hundezubehör sind... ::) 8)
Da ich selber auch schlecht einem schönen neuen Halsband oder so widerstehen kann, wollte ich euch mal fragen:

Wie viel habt ihr angesammelt?
Benutzt ihr auch alles?
Liebt ihr auch diese schönen Borten-Windhundbänder? :D
Oder sind euch Geschirre lieber?

Etc. PP - Gerne auch mit Fotos ;)

basenjigirl:
Halsbänder,  hat jede nur eins . Suri ein ganz einfaches Windhudehalsband, Bira ein dünnes normales.
Biras Hals ist etwas zu kurz und zu speckig(grins) für ein Windhundehalsband.
Geschirre haben wir mehrere , aber meistens weil es ein Fehlkauf war. Tragen tun wir nur zwei. Suri ihr  ausbruchsicheres und Bira ein Sofrgeschirr.
Wir sind eher der Leinenfetischist. Schleppleine, Kurzleine, Lederleine, Biothaneleine, Fexileine in mehreren Längen................

Gruß Carmen

Monika:
Windhundhalsbänder haben wir 2 aus Leder und eins mit Borte, lege aber fast immer
 „zum rumstromern“  nur ein und dasselbe Leder an. Die beiden anderen werden (für Sonn & Feiertage aufgespart) ;) ;D  Nylonhalsbänder haben wir drei.
Bin aber immer am suchen, nach einem neuen Halsband, kann mich nur nie entscheiden, :-\ „was für eins“ ich dann bestellen werde. ;)
Geschirre hamm wir zwei (braucht Ayk aber nie)
Grüße Monika,

mangbetu:
Guten Morgen,

oh, das ist aber ein nettes Thema  ::)
Also ich gebe zu, ich bin ein Halsband-Fetischist  ;D
Jeder hat 5 Halsbänder ( noch  ;D ) - je 2 Windhundhalsbänder mit Borte, eins davon mit Schnalle, das andere mit Kettenzug, dann jeder eine Windhundhalsung aus Straußen- bzw. Echsenleder, je ein breites Neoprenhalsband zum draußen rumstreunern und je ein dünnes Neoprenhalsband falls wir mal irgendwo zu Besuch sind ( falls sie Blödsinn machen, dass ich sie gleich zu halten kriege  ;D ;D ).
Dann liegen noch ca. 5 Welpenhalsbänder und ein altes Bortenhalsband rum.
Und bestimmt doppelt so viele Leinen stehen zur Verfügung: 2x 1,20m Kurzleine, 6x 2m Normal, 2x 15m Schleppe, 2x 30m Schleppe, 2x Flexi 8m, 4x Showleine und 2 Koppeln ( 30 cm & 80 cm lang).
Und bevor ich es vergesse, jeder hat noch ein Geschirr.

Meine Mutter meint schon, andere Frauen kaufen die passende Handtasche zu den Schuhen, ich das passende Bortenhalsband.

Ach und die schönen Wintermäntel - da sind es 4 an der Zahl ( wobei 2 zu klein sind ).

Liebe Grüße
Manja

basenjigirl:
@Manja, 30 Meter Schleppleine. Wo gehst du den mir der hin?? ::) Mir sind ja 10 Meter schon genug, aber wir  haben ja auch kein freies Feld, nur Weinberge. Die sind doch auch bestimmt ganz leicht.Oder??

Ich muß feststellen, ICH bin gar nicht so schlimm ;D ;D ;D

Gruß Carmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln