Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Halsbänder und Co.
Monika:
Denk auch ;), besonders beim Tiger HB, da hab ich das „Futter Neopren“ gewählt / und dass fühlt sich so schon weich an ::) :-*,
Gefallen mir beide sehr gut
Monika:
So, das erste Bild „mein Tiger“ ;D
besser ging’s nicht. Ayk ging immer stiften, wenn ich mit meinem Knipser ankam ;) :D.
Habe ihn beim schlafen fotografiert ;). Ihr seht!! er hat’s gemerkt :o
Woodstock:
Schick... wo hast Du die machen lassen?
Wollte mir demnächt mal ein HB von Blaire fertigen lassen, aber die machen wohl bislang keine Windhund-HBs Oo
Wie teuer waren die Stücke?
Kiki:
*Monika*
Sehr schick, die beiden HB.
Du hast recht, der Tiger sieht absolut Klasse aus.
Liegt bestimmt an dem Basenji-Fellähnlichen Rot was mit drin ist.
Unten mal ein Bild von Luna mit Leo Band - damit man es mal am Hund sieht!
Monika, wie kommst du mitlerweile mit dem Zugstop klar?
Zandedog:
Von besagtem Hersteller habe ich für Mimi einen Kuschelsack bestellt. Sie liebt es neben mir auf der Couch zu schlafen, aber noch lieber mag sie es wenn man ihr ihre Kuscheldecke drüberwirft. Tut man das nicht erinnert sie einen mit minutenlangem anstarren oder zaghaftem kratzen am Arm daran das man etwas vergessen hat was mit ihr zu tun hat. Diese Decke ist aber schon so ausgewaschen und mitgenommen, außerdem paßte das Desgin nicht so toll zu Couch und Co. ;). So dachte ich mir das ich ihr vielleicht diesen Kuschelsack schmackhaft machen könnte, nur man hat die Gebauchsanweisung für Mimi vergessen. Meinen Erklärung traut sie noch nicht so ganz, aber jetzt hat sie eine Zwischenlösung gefunden das Ding doch wenigesten halbwegs zu nutzen.... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln