Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Ausnahmen gibt es doch immer wieder
ela:
Hallo Kathrin und alle,
Golia bellt auch nicht, Gott sei Dank. Er hat auch die Möglichkeit es abzukucken, ich hoffe, es klappt nieeeeeeee.
Ich freu mich auch riesig, wenn er jodelt. Immer, wenn ich das Haus verlasse, tut es mir so leid, dass er uns schrecklich vermissen wird. Aber ich freue mich jedes mal, wenn ich heim komme. Das jodeln ist einfach mit nichts zu toppen! Und wenn man genau hinsieht, kann man eine leichte Bewegung des Schwanzes wahrnehmen, aber nicht immer. Und er klappt die Ohren so süß nach hinten....
Gruß
ela
Teddy:
Hallöchen,
also mit dem Bellen, hat bei Chalice zum Glück schon sehr nachgelassen, aber dafür bellt Bari jetzt um so mehr. Wenn wir raus wollen und jemand im Hausflur ist oder beim Füße putzen, bellt er recht laut und hoch los. Wenn er zum Spielen auffordert oder so, kommt ein tieferes "wuff". Läßt es sich auch nicht abgewöhnen.
mausi:
hallo,
ich möchte das SOO gerne mal hören!
Cindy macht nur ganz selten mal WUFF.
Aber dafür jodelt sie jeden abend zur Begrüßung meinen Mann an. :D
bitte stellt noch mal was in youtube.
Ich möchte mal einen Basenji "richtig" bellen hören!! :o
Dagmar
Teddy:
Hallo Mausi,
schön ist das nicht, besonders, wenn man vorher allen gesagt hat, Basenjis bellen nicht. Hört sich genauso an, wie ein kleiner kläffender Hund. Dieses gekläffe kann einen manchmal ganz schön auf den Nerv gehen. Aufnehmen wird schlecht gehen, genauso wie mit Fotos. Sobald Bari etwas in der Richtung merkt, hört er auf mit allem.
LG
Teddy
mausi:
OCH.... :-[
das ist ja noch garnichts zum anhören...
Oder hat schon mal jemand was im Internet gefunden??
Dagmar
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln