Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Traum wird wahr
Cathy:
Hallo,
Neujahr ist ein guter Tag, um mich hier vorzustellen. :) Ich, 50 Jahre, komme aus dem Münsterland Nähe der Holländischen Grenze. Mein Traum war es schon sehr lange, einen Hund zu haben. Als ich noch zu Hause wohnte, hatten wir als Familienhund einen Bernadiner-Schäferhund. Es war ein super liebes Tier, der aber leider aufgrund einer Krankheit viel zu früh starb.
Dann entwickelte sich bei mir eine Hundeallergie und der Traum von einem Hund war erstmals geplatzt. Vor Monaten entdeckte dann mein Mann zufällig einen Artikel über Hunde, die kaum oder keine Allergien auslösen - den Basenji. Nach langer Zeit der Information über diese Hunderasse fanden wir eine Züchterin, die Nachwuchs plante. Ein Besuch bei ihr und ihren Basenji bestätigte, das ich auf diese Hunde nicht allergisch reagiere und ich war überglücklich.
Das Glück blieb uns weiter hold. Die Hündin wurde trächtig und am 25.12. kamen die Welpen zur Welt. Nun wird Ende Februar eine sooooo süße Welpin bei uns einziehen und ich freue mich schon ganz super tolle!!!
In ca 2 Wochen dürfen wir die Kleine zum 1.Mal besuchen und ich bin mir sicher, das es mir mega schwer fallen wird, dann ohne sie wieder nach Hause zu fahren. Nun heißt es aber 7 Wochen warten und freuen und freuen und freuen :)
Bis dahin werde ich euch bestimmt noch mit Fragen durchlöchern. Die Züchterin steht uns auch mit Rat und Tat zur Seite und das finde ich auch super klasse.
Mit Interesse werde ich eure Beiträge lesen und schauen, wie es euch mit euren Hunden ergeht.
Erstmal lieben Gruß von Cathy
basenjigirl:
Hallo Cathy
herzlich willkommen im Forum,
gerne hören wir Neues von deinem Nachwuchs. Basenjis sind für uns alle die liebsten und besten HUnde der Welt.(Wie für jeden anderen Hundehalter :D) Sie haben ihre Ecken und Kanten wie wir auch , und geben uns viel Liebe. Hoffe wir hören bald von dir und warten auf Bilder.
Und Vorfreude ist die beste Freude.
Gruß Carmen
Monika:
Hallo Cathy,
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum!!!!,
Gut kann ich nachvollziehen das dir das warten nun schwer fällt.
Vor zwei Jahren ging’s mir ebenso, warten, warten …..“seufz“
Was für eine Farbe hat dein Mädchen?? Und von welcher Züchterin ist die kleine.
Bin schon auf die ersten Fotos gespannt.
Lieben Gruß Monika
Texoxe:
Hi Cathy,
wir können ja gemeinsam warten - unser Zuwachs wurde auch am 25.12. geboren :)
Wirst sehen, die 7 Wochen vergehen wie im Flug (hoffe ich zumindest!)
Liebe Grüße
Cathy:
Lieben Dank für die liebe Begrüßung!!!!
@Carmen. Bilder werden bestimmt reichlich kommen wie auch die Fragen *grins*
@Monika. Noch weiß ich die Farbe unserer Süßen nicht. Die Züchterin möchte eines der Kleinen selber behalten und sie hat sozusagen die Vorauswahl bei den 2 Mädchen. Uns ist es ehrlich gesagt egal und ich kann mir gut vorstellen, das wir uns gar nicht entscheiden könnten, da beide sooo toll sind. :)
@Texoxe. Das finde ich super klasse, das wir beide zur gleichen Zeit unseren Familienzuwachs bekommen. Da können wir uns ehrlich austauschen. *freu*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln