Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Traum wird wahr

<< < (2/20) > >>

mangbetu:
Hallo Cathy,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Das ist ja mal ein Rätsel von welcher Züchterin du sprichst ;) . Nur soviel, meine Maus gehört quassi zur Familie.

Liebe Grüße
Manja

Cathy:
@Manja. War just auf deiner homepage. Hast feine Hunde!!!! Da kommt mir dich so einiges bekannt vor, was du unter "wir" geschrieben hast. Echt schön, dich hier zu "treffen".

Freue mich immer mehr auf einen regen Austausch mit euch!!!

Speedy:
Herzlich Willkommen,

die Aufregung kommt mir richtig bekannt vor. Ich habe mich vor einem Jahr entscheiden noch einen Basenji in unserer Familie aufzunehmen und nun ist der kleine Kuschelbär 13Monate alt. Die Zeit von dem ersten Besuch bis zum endlichen Einzug werde ich nie vergessen. Ich war so super nervös, vorallem wie meine Hündin (die Maus wird nächste Woche schon 6 Jahre) so einen kleinen Wurm aufnehmen wird. Die Zeit vergeht wie im Fluge und die tollen Erlebnisse mit solch super Hunden geniesst man jeden Tag. Ich freu mich schon auf deine Erlebnisse.

LG

Cathy:
Hallo Speedy,
danke dir für die Begrüßung!!! Gerne erzähle ich hier von meinen Erlebnissen und stelle auch Fotos rein.
Ich hoffe sehr, das die Zeit bis Feb wie im Fluge vergeht.

Die anstrengensten und nervenraubende Wartezeit war die, als ich noch nicht wusste, ob es mit einer Basenjifehlnase klappt. Jetzt bin ich ein bissel ruhiger und zähle nur die Tage und nicht mehr die Stunden *breitgrins*

Lieben Gruß von Cathy

Monika:
Versteh ich sehr gut ;),
Bei uns war es Gesten vor 2 Jahren, dass wir Ayk zu erstem Mal besuchen durften, er war da grade mal 3 Wochen alt. :-*
ich hätte am liebsten alle vie Welpen gleich mit genommen.
Danach sind wir noch zweimal Ayk besuchen, beim dritten mal war noch schlimm Eisregen auf den Straßen ???.
Ich war auch sooo aufgeregt!!!
Grüße Monika,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln